Gute & seriöserr Zwergspitz (Pomeranian) Züchter gesucht

2 Antworten

wende Dich an den VDH, die können Dir seriöse Züchter nennen!

oder Onlinesuche: PLZ eingeben und sehen was in der Nähe zu Grenze Luxemburg angezeigt wird!

www.vdh.de

Hier in D wäre der Verein für deutsche Spitze www.deutsche-spitze.de die erste Anlaufstelle, da findest du Züchter nach PLZ sortiert und auch eine aktuelle Welpenliste. Auch links zu den ausländischen Vereinen findest du dort. Af der Seite unser-spitz.de findest du weltweite Würfe und Züchter - nur mit FCI Papieren ( das ist der Weltverband ).