seriöser pomeranian züchter?

Wolfwalker  01.07.2021, 14:42

150 Euro nur für den Transport oder für den Hund?

karliiitx
Fragesteller

700 euro der hund und der transport 150 euro

3 Antworten

Nein, in dem Moment wo du Preise auf der Homepage siehst kannst du sicher davon ausgehen, dass das das genaue Gegenteil von seriös ist. Und so wie diese verfügbare Ware präsentiert wird zeigt das auch einen Händler an und keinen Züchter.

Seriös findest du hier:
https://www.vdh.de/welpen/zuechter?id=509

Nein, natürlich sind die NICHT seriös!!

Die haben ja noch nicht einmal ein Impressum - also ist es auf jeden Fall eine Seite aus dem Ausland, denn in D dürfte so eine Seite gar nicht veröffentlicht werden.

Was meinst du wohl, aus welchem Grund es keine Angabe zur Zuchtstätte gibt, keine Namen, keine Anschrift??

Seriös sind Züchter ohnehin NUR, wenn sie im VDH/FCI züchten - auch das ist hier (natürlich) nicht der Fall.

Das sind ausländische Massenvermehrer - die früher ihre Welpen aus dem Kofferraum oder auf den "Polenmärkten" verkauft haben. Kranke Welpen aus noch krankeren Gebärmaschinen!!

Oder aber Abzocker, wo du einen Hund online kauft, bezahlst (über WesternUnion etc.) und dann - zum Glück - niemals ein Welpe "geliefert" wird.

Zumal die Preise für den aktuellen Hunde-Corona-Notstand viel viel zu billig sind!!

Lass bloß die Finger davon!!

Diese Seiten tauchen im Moment massenhaft auf - und immer kosten die Welpen das gleiche (800 - 1200 Euro) und immer haben die ganz viele passende Welpen ...

z.B. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-internetseite-npp-haus-vertrauenswuerdig

https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-welpenverkaeufer-fake

https://www.gutefrage.net/frage/beckywelpenhausde-serioes

Unter wie vielen Accounts möchtest du nun noch Werbung für diese vermehrer machen? Oder bist du Sogar Teil von denen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
karliiitx
Fragesteller

was?

Wolfwalker  01.07.2021, 14:45
@karliiitx

Vorher hat jemand eine Frage über die genau gleiche Website gestellt.

karliiitx
Fragesteller
@Wolfwalker

okay das habe ich nicht gesehen. was war die frage?

Wolfwalker  01.07.2021, 14:44

das ist jetzt aber ein anderer Fragesteller, wenn ich mich nicht irre...

LukaUndShiba  01.07.2021, 14:45
@Wolfwalker

Deswegen hab ich ja gefragt unter wie vielen ACCOUNTS xD

Zudem der hier Brand neu erstellt wurde