Pomeranian Züchter Baden Württemberg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau auf www.vdh.de dort sind alle eingetragenen Züchter zu finden.

Aber wenn du Hunde liebst entscheidest du dich nicht für eine qualzucht die viel zu klein ist, sondern kaufst dir lieber einen klein oder Mittel Spitz. 

Heii :) ich würde dir ja meine züchterin empfehlen aber die macht eine zuchtpause da ihre zu alt sind, aber sie hat einer freundin von mir eine bekannte empfohlen, die zwar weiter weg ist aber die eine tolle zucht hat, und es lohnt sich einfach den hund bei einem erfahrenen guten züchter zu holen. Einfach mal bei google: von den kleinen wölfen zwergspitzzucht eingeben :)

Wenn du wirklich wert auf Hunde legst würde ich diese Art von Qualzucht nicht unterstützen und mir stattdessen eine andere Hunderasse anschauen.

Was möchtest Du wissen?