Pomeranian/Zwergspitz kaufen Wien

5 Antworten

Schau doch mal auf der Seite des ÖKV.

Auch, wenn Ihr kein Auto habt, Ihr solltet die Züchterauswahl nicht von der räumlichen Nähe zu Eurem Wohnsitz abhängig machen. Irgendwie findet man schon Mittel und Wege, um den Zwergi abholen zu können.

lisa14819
Fragesteller

Danke aber mein Beitrag ist schon vom 10.08.2014 :'D und mittlerweile ist mein Baby (Hund) (nicht die rasse)schon 13 Monate alt :D  und musste 10 stunden fahren also ja kein km ist zu weit :D

aber trz danke haha

Berni74  12.02.2016, 19:01
@lisa14819

Ups. :-)

Die Frage wurde aber am 25.1. erneut gestellt.

Freut mich für Dich, daß Du jetzt eine "kleine" Fellnase hast. :-)

nur leider finde ich nichts (legales) richtiges in Wien

Warum grad in Wien? Dann mußt Du die Suche ausweiten und einen weiteren Weg in Kauf nehmen! Den Traumhund findet man nicht um die Ecke. Die Mühe sollte Dir Dein neues Familienmitglied doch wert sein. Ich bin schon über 1800 Km (hin und zurück) für einen Hund gefahren und habe die keinen Kilometer bereut!

lisa14819
Fragesteller

natürlich würde ich gerne lange fahren nur leider haben wir kein auto (und halt am besten währe Wien) und dann so lange mit einem welpen zug oder so zu fahren :/ aber natürlich schaue ich nicht nur in wien :)

ich habe eine zwergspitz -3monate alt, mit alle papire sie  ist gechipt und geimpft. Haben sie interesse?

 - (Tiere, Hund, Wien)  - (Tiere, Hund, Wien)  - (Tiere, Hund, Wien)  - (Tiere, Hund, Wien)
LukaUndShiba  25.01.2016, 15:28

Das wirkt richtig unseriös!

Berni74  25.01.2016, 16:02
@LukaUndShiba

Jupp. Ich weiß auch nicht, ob man solchen Angeboten hier eine Plattform geben sollte... :-/

lisa14819
Fragesteller

1. du solltest deine Hunde nicht so Verkaufen nicht hier. 2. Mein beitrag ist schon 2 Jahre alt ich habe schon längst mein Baby gefunden (ist kein zwergspitz)

Kauf dir doch lieber einen Hund.^^

Ich musste auch etwas weiter fahren. Du wirst den Hund sowieso nicht sofort kriegen. Finde einen Züchter in deiner Nähe. Frage wann der nächste Wurf kommt und dann welche Farbe. So lange musst du dann warten, kann dir auch nur empfehlen dich darauf vorzubereiten.