Was ist der unterschied zwischen einem Zwergspitz und einem Pomeranian Zwergspitz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist beides das gleiche.

Und willst du dir immer noch einen zulegen obwohl es eine kranke qualzucht ist und du einen mops hast der dringend operiert werden muss? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyThePom
12.01.2017, 08:28

Was ist an einem Zwergspitz bitte eine kranke qualzucht? Also ich habe selbst einen Zwergspitz der komplett gesund ist und alles. Die Spitz rassen gibt es schon seit so vielen Jahren, und wenn man einen guten Züchter hat ist das keinesfalls eins Qualzucht. Ein normaler zwergspitz solange es kein extra mini gezüchteter teecup ist, ist ein normaler gesunder und toller Hund.

0
Kommentar von TeddyThePom
12.01.2017, 08:38

Du kannst gerne hier nachlesen das man merkte das auch die kleineren hunde sich gesund entwickelten und man sie deshalb in klein züchtete   http://www.mittelspitz.info/html/varietat_zwergspitz.html
Wenn man also selbst keinen zwergspitz hat oder sich 0 auskennt sollte man doch eher nichts sagen. Ich habe erfahrung mit zwergspitzen und kann nur sagen er ist gesund und munter und keine qualzucht! Und kein teecup!

0

Der Zwergspitz und der Pomeranian ist ein und das Selbe.

Er hat nur eine Widerristhöhe von 20 cm (+/- 2 cm).  Er auf klein gezüchtet und somit sollte man die Finger davon lassen.

Noch kleiner ist dann der Teacup und die Vermehrung ist das absolute Verbrechen am Tier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dufisch11
28.12.2015, 12:14

Du meinst also es ist keine gute Idee sich einen Zwergspitz zuzulegen?

0

keiner -man nennt diese hunde entweder zwwergspitze oder pomerian.

diese hunde gehoeren aufgrund ihrer winzigkeit zu den qualzuchten. sie haben oft verkuemmerte organe und hirnschaeden. 

bitte unterstuetze solche zuchten nicht.

weil spitze als wachhunde gezuechtet wurden sind sie oft auch grenzenlose klaeffer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeddyThePom
12.01.2017, 08:41

Solche dummen kommentare gibts hier wohl echt oft, wenn man keinen zwergspitz hat und sich nicht auskennt sollte man den mund halten! Diese Rasse ist überhaupt nicht verkümmert! Das hast du von dummen menschen die sich sie hunde in polen kaufen wo sie qualvoll gezüchtet werden! Geht man jedoch zu einem guten deutschen züchter (wie ich) bekommt man einen wundervollen und gesunden normalen hund! Wenn man keine ahnung hat also einfach mal ruhig sein und sich was sinnvolles über die rasse durchlesen: http://www.mittelspitz.info/html/varietat_zwergspitz.html

0

also ich habs jetzt mal gegooglet und anscheinend sind die pomeranian einfach kleiner als die normalen zwergspitz, ansonsten sind die eigentlich gleich. hoffe konnte helfen:)

lg kaleria

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wotan0000
28.12.2015, 12:15

Nein, der Zwergspitz ist der Pomeranian.

Wolfspitz

Großspitz

Mittelspitz

Kleinspitz

Zwergspitz/Pomeranian

4

Was möchtest Du wissen?