Ja es lohnt sich. Übrigens kriegst du den Restwert der Karte zurückerstattet. Wenn du diese bei Abreise am Flughafen abgibst. Plus 5 £ Kaution die die Karte kostet. Ohne Oystercard bezahlst du dich in London dumm und dämmlich. Das U-Bahnsystem ist sehr gut du kommst wirklich überall damit hin. Teils sogar im 2 min takt. Kauf dir die Karte 😁

...zur Antwort

Wenn deine anderen 3 Heimatländer und Palästina nix dagegen haben kannst du das. Erkundige dich bei den entsprechenden Auslandsvertretung und auf deiner Gemeinde (da du auch Deutsche bist).

...zur Antwort

Der hält am Sihlquai direkt am Zürcher HB. Lauf mal um den HB die Station fällt auf es sind oft viele Flixbusse dort zu sehen. Notfalls helfen dir SBB Mitarbeiter auch weiter.

...zur Antwort

Habe gehört das essen dort ist mega schlimm haha... ne also versuch ein bisschen zu schlafen , 1 nacht wirst du schon überstehen sonst schreib mir ich unterhalte dich :D

...zur Antwort