Kennt jemand sehr gute lustige Filme und Horror Filme?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du auf anspruchsvolle Horrorfilme stehst, kann ich Dir "die Stunde des Wolfes" empfehlen. Aber Achtung, es gibt zwei völlig verschiedene Filme gleichen Titels. Ich meine den in Schwarzweiß gedrehten. Es gibt in diesem Film aber keinerlei Schockmomente. Der Grusel ist sehr subtil und eher psychisch. Also ein eher ruhiger Film.

"The descent" hingegen ist ein Horrorschocker und richtig gruselig. Aber den dürftest Du schon kennen. Zwei Frauen erforschen eine Höhle und treffen dort auf grauenvolle und sehr hungrige Wesen.

Wenn du so wie ich auf lustige "Horrorfilme" stehst, dann ist Scary Movie immer gut. Aber Doghouse kann ich auch nur entfehlen

honey23456 07.03.2016, 19:48

Okay danke 🙃

0

Zombieland :D zwar nicht wirklich Horror aber trotzdem gut :)

honey23456 07.03.2016, 19:44

Okay danke ich überlege es mir 🤗

0

Ein aberwitziger (wenn man ein bisschen pervers ist) Film ist "Naked Lunch" von Croneberg. Diesen Film könnte man als Agenenthriller-Drogenhorror-Sciencefiction-Groteske bezeichnen. Es geht dabei unter anderem um von alleine schreibende Schreibmaschinen, die sich in intelligente drogensüchtige Riesenkäfer verwandeln, die Agenten einer fremden Macht sind. Es gibt auch ein Buch gleichen Namens von David Burroughs. Der Film ist aber nicht die Verfilmung des Buches, sondern erzählt dessen fiktive Entstehungsgeschichte.

Irrsinnig und witzig ist auch "Angst und Schrecken in Las Vegas". Dieser Film ist ein einziger LSD-Trip.

Was möchtest Du wissen?