Kein Anruf mehr erhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es gibt so ne blacklist-app .. und zu sperren hinzufügen kannst du diese Nummer am handy eit auch kommt drauf an was du für ein handy hast ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xnotmydayx 07.03.2016, 19:57

s5 mini. einfach auf diese Sperrliste oder so :)

0

Ja das funktioniert , wenn du auf den Kontakt Eintrag gehst und dann die Nummer sperst/blockierst , aber ruft er dich denn immer an ? Auch Nachts ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xnotmydayx 07.03.2016, 19:46

Nein nein keine sorge. Anstatt dass er auf WhatsApp schreibt wie es mir geht und was ich machen, ruft er halt eben an. Und dass nervt nach einer Zeit

0
Auto1234k 07.03.2016, 19:49

Gut das kann ich verstehen , ich schreibe ja au h gerne , aber nur solange wie ich meine , dass es in Ordnung sei bzw bis tu einer bestimmten Uhrzeit :)

0

Was möchtest Du wissen?