Wirst nicht drum herum kommen es dir auf English anzugucken denn die deutsche Ausstrahlung der letzten Folgen gab es bisher nicht, dafür haben sie aber den Film veröffentlicht 🤦🏻‍♀️ Also vermute ich stark Change your mind wird auf deutsch nicht mehr erscheinen.
Die Serie ist, mit der deutschen synchro, eh recht schlecht, auch von der Übersetzung.

...zur Antwort

Nein trifft nicht auf mich zu.

Ich bin ehrlich, ich hatte meine gesamte Jugend über keinen beste Freund / beste Freundin. Oder sonst irgend wen der mir näher stand Freundschaftlich, da hätte der Spruch wohl auch auf mich zugetroffen.

Aber ich habe auch nie die Ansicht gemocht das manche das Worte „beste Freunde“ verwenden, die Menschen aber wechseln wie Unterwäsche oder man lebt sich mit dieser Person auseinander und hat dann irgend wann einen neuen.

Das hat für mich nie ganz in das Konzept von bester Freundschaft gepasst und ich wollte auch kein Teil davon sein.

Tja und mit 23 dann hab ich sie kennen gelernt, meine beste Freundin. Ich hatte noch nie einen Menschen mit dem ich so auf einer Wellenlänge war, mit dem ich mich so blind verstand, der hinter mir steht EGAL was ist. Eine Person die mich für nichts verurteilt.
Und von ihrer Position ist es das gleiche.

Dank ihr glaube ich inzwischen auch an Soulmates, Im freundschaftlichen Sinne. Denn was anderes kann es von den Gefühlen die ich für sie hege her nicht sein.

Und wir teilen beide die gleichen Ansichten was beste Freunde angeht.

Es gibt nur diesen einen. Sollte es mit dem auseinander gehen, dann gibt es keinen anderen mehr.

...zur Antwort

Gebraucht kaufen. Aber auch die werden je nach dem teurer als das sein.

Du musst bedenken was an Arbeit in einen fursuit fließt und wie viel Zeit und dazu dann noch die material Kosten.

Ein fullsuis kostet nicht umsonst je nach builder und was man möchte 2.000-5.000€ Oder sogar mehr

...zur Antwort
Ich hatte mehr als 2 Beziehungen gleichzeitig

Also erst mal vorweg! Wer mehrere Beziehungen führt und seine Partner betrügt und belügt ist ekelhafter abschaum der den Hals nicht voll bekommt und früher oder später fliegen solche Lügen immer auf und enden sehr unschön für den betrügenden.

Wer so was macht weiß nicht was Liebe ist und ist einfach nur Gefühls und Empathie los denn er verletzt damit andere Menschen sehr stark.

Nun zu mir, ich führe, wenn man es so nennen will, drei Beziehungen auf einmal denn ich lebe in einer Polyamorie Beziehung seit nun drei Jahren. Ich habe drei Partner an meiner Seite und jeder weiß von jedem, seit letzten Jahr Frühling lebe ich mit allen dreien auch nun zusammen, dank corona.

Und es läuft halt weil ich eben nichts verstecken oder verheimlichen muss. Es ist trotz alle dem anstrengend sich um drei Menschen „zu kümmern“

...zur Antwort

Leos legen fett nicht am Körper an sondern am Schwanz und das ist vollkommen ok.

Legt dein Leo am Körper ungewöhnlich zu dann stimmt was gesundheitlich nicht

...zur Antwort

Dann wäre am besten eine erwachsene Katze aus dem Tierheim die Freigang braucht. Nach dem Charakter könnt ihr euch dann ja erkundigen und die Katze kennen lernen.

Aber das sie Vögel Jagd könnt ihr nicht verhindern. Katzen jagen nicht nur zum fressen sondern auch wenn sie satt sind zum Spaß.

...zur Antwort
Nein

Gibt besseres als Sex uns man kann SB nicht mit Sex gleichsetzen.

...zur Antwort

Wenn ich mir deine Fragen so anschaue sehe ich einen Typen der ein paar psychische Probleme hat und die ganze Zeit nur rum weint. Aber nichts von einem Mann mit guten Herzen.

Du solltest erst mal mit dir selber glücklich werden. Wer verzweifelt nach einer Beziehung sucht, wird nichts finden. Wer dabei rum heult wie böse und gemein die Welt doch ist und das Frauen immer nur die anderen wollen noch viel weniger.

Komm aus deinem Loch der Verzweiflung raus und das du die Schuld warum es bei dir nicht läuft nicht bei anderen suchst.

Ich nehme Männer mit gutem Herz und guten Charakter, aber davon sehe ich beides bei dir nicht wirklich. Eher sehe ich ein über 30 jähriges Kleinkind das sich nur auf seinen ungewöhnlichen Fetisch reduziert, verallgemeinert und wohl einige Schäden davon getragen hat das du dir Jahre lang Gore Videos angeschaut hast.

Wer sich übrigens so was jemals gegeben hat, denn dafür muss man echt krank sein, ist bei den meisten Menschen raus aus der Auswahl. Das wird eher vor Angst vor dir sorgen. Und selbst wenn du damit aufgehört hast, so häufig wie du davon sprichst bist du nicht drüber hinweg und hast einige Probleme in dir. Ich halte dich für unberechenbar.

ein Psychologe wäre vielleicht angebracht anstelle einer Beziehung.

...zur Antwort
Finde ich in Ordnung, weil

Für einen Hund vom seriösen VDH / FCI Züchter ist alles in Ordnung.

Ein vermehrer Welpe aber ist nicht mal 200€ wert. Aber so was sollte man auch nicht kaufen und unterstützen.

Entweder FCI Züchter, Tierheim oder ein erwachsenes Tier von privat. Aber keine Welpen von sonst wem.

...zur Antwort

Ich bin fast 27 und hab im großen und ganzen seit Freitag die meiste Zeit damit verbracht New Pokémon Snap zu spielen .... whoops! Und dann bekomme ich auch noch Geld dafür das ich es tue ... ach Herr je ....

Lass Leute doch spielen was sie wollen. Was geht es dich an? Für mich persönlich macht es keinen Unterschied ob ich nun so was wie Detroit become Human oder Pokémon Spiele oder sogar Minecraft.

Zum Schluss muss ich mich doch amüsieren und nicht du.

Man merkt das du noch ein Kind bist. Aber bei deinem Benehmen hier ein Kind dem es an Erziehung fehlt und benehmen.

...zur Antwort

Der Rottweiler steht auf der Liste. Du brauchst also viel mehr als nur einen Sachkunde Nachweis. Du brauchst vor allem die Erlaubnis deiner Gemeinde und diese hunde dürfen nur aus dem Tierheim / Tierschutz übernommen werden.

...zur Antwort

Das problem ist, egal ob nun dating apps oder sonst was, es gibt immer einen Überschuss an Männern. Bei apps nur für Sex gibt es vermutlich sogar noch weniger Frauen und noch mehr Männer die sich dort anmelden.

Sorgt also nur für noch mehr frustrierte Männer.

Zudem stellen Leute solche Anfragen doch auch über Tinder und Loovo

bist du weiblich und online wirst du nie drum herum kommen von Notgeilen Männern belästigt zu werden.

...zur Antwort