Niemand hat ein Recht auf Sex, körperliche Nähe oder sonst was.

Das Sind alles Sachen die einem freiwillig von einer anderen Person gegeben werden oder eben auch nicht.

Aber ein Recht ist etwas das man einklagen kann. Kann man zum Glück bei liebe, Sex usw nicht.

Und es ist auch die Verpflichtung von niemandem.

...zur Antwort

Findet ihr das Verhalten dieses Mannes ( Mitte 20 ) richtig, dass er absichtlich nur Frauen datet, die 18 sind?

Ein Schüler (16) ist in seine Klassenkameradin (auch 16) verliebt, gesteht ihr seine Liebe und verspricht ihr ewige Treue und sie immer zu Lieben, wenn sie sich für ihn entscheidet. Sie gibt ihm einen Korb und Friendzoned ihn.

Er hat möchte unbedingt um absolut jeden Preis eine Freundin, die große Liebe, sehr viel Sex und eine Frau an seiner Seite haben. Er erfährt jedoch von überall nur Ablehnung. Alle Frauen haben zu überzogene Ansprüche. Sie wollen lieber bis Ende 20 Single bleiben, ihr leben genießen und interessieren sich nicht für den Milchbubi, der noch ganz am Anfang seines Lebens steht

Nach jedem Korb und jeden weiteren Jahr als ''unfreiwilliger Single'' wird er nur weiter deprimierter. Er lernt, dass er nur im Bordell Sex kriegt. Romantische Beziehungen bleiben für ihn aus.

Dann fängt er an zu trainieren, immer härter und länger. Es zeigen sich bei ihn aber kaum unterschiede. Nach wie vor sieht er aus wie ein Lappen. Er schließt eine Ausbildung mit viel mühe ab. Nach seiner Ausbildung kriegt er eine Kündigung nach der anderen. Er hat noch keinen vernünftigen Job und kaum Geld. Keine Frau interessiert sich für ihn.

Er versinkt in Depressionen. Nichts in seinem Leben will funktionieren. Einfach alles läuft schief.

Das wenige Geld was er verdient, gibt er für seine Familie aus um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen. Er schwört, dass er alles dafür tun wird, damit seine Mutter in einem Palast leben wird, damit seine Familie glücklich leben wird, damit er sich die beste Frau überhaupt holen kann.

Er macht trotz allen Misserfolgen weiter mit seinem Training. Trotz allen Misserfolgen im Beruf macht er weiter. Macht eine zweite Ausbildung.

Plötzlich zeigen sich Erfolge beim Training. Er ist nicht mehr wieder zu erkennen. Ist doppelt so breit wie vorher. Im Kampfsport sehr gut mit dabei. Beruflich ist er wie aus dem nichts auf einmal sehr Erfolgreich. Er ist der Mann für alles. Dank all seinen Erfahrungen, die er sammeln konnte, seiner Ausbildung usw ist er sehr gefragt und verdient sehr gutes Geld. Er kann sich leisten was er will und hat alles erreicht was er wollte bis auf das er immer noch Single ist.

Plötzlich ist er sehr gefragt bei den Frauen. Alle sehen, dass es bei ihm läuft und plötzlich sind sie doch auf einmal bereit mit ihm eine Beziehung zu führen.

Er trifft seine alte Klassenkameradin, die ihn gekorbt hat wieder. Sie sind beide 26. Sie kriegt einen Schock und erkennt ihn nicht wieder. Sie bereut es so sehr ihn damals so gekorbt zu haben und wünscht sich, dass sie sich damals gleich für ihn entschieden hat.

Doch diesmal ist alles anders. Jetzt ist er derjenige, der begehrenswert ist und nicht sie und er korbt sie diesmal Eiskalt.

Er sagt ihr, dass er nur eine Frau für eine Beziehung annehmen wird, die genau18 ist und keine ältere, damit Frauen wie sie, die auf Männer spucken und lieber ihr halbes Leben Single sind bevor sie sich binden, komplett leer ausgehen.

Findet ihr diese Einstellung gerechtfertigt von ihm ?

...zur Frage
Nein auch ältere Frauen verdienen eine Chance ( bin Männlich )

Anstatt an seinem Körper zu arbeiten hätte der Typ lieber mal an seiner Bildung und seiner sozialen Kompetenz arbeiten sollen.

Dann wäre er nicht immer noch so unreif wie ein 14 jähriges Kind und vom Kopf her hängen geblieben.

Da empfehle ich keine Beziehung sondern einen Aufenthalt beim Psychologen. Den hätte er schon gebraucht als Jugendlicher weil die eltern da schon versagt haben.

Dein Text liest sich nämlich wie die Fantasie eines Kindes das nun das erste mal verletzt wurde und glaubt die Welt sei so böse und unfair und man muss nun alles dafür tun um sich zu rächen.

...zur Antwort

Es kann nun mal nicht jeder immer schon Tage vorher sagen wann es passt, abhängig von Beruf, Familie die man hat usw

Ich kann zum Beispiel häufig auch erst kurz vorher sagen ob ich Zeit hab oder nicht.

Akzeptier das und hör auf sie zu bedrängen

...zur Antwort

Eine Trans Person kann genau so jede Sexualität haben wie jede Cis Person.

Hetero, bi, schwul, lesbisch, Pan usw

...zur Antwort

https://www.kleintierverhalten.eu/2019/02/13/vorschriften-fuer-hundehalter-in-nrw/

In Nordrheinwestfalen gilt die sogenannte 40/20 Regelung: Hunde, welche ausgewachsen eine Widerristhöhe von mindestens 40 Zentimetern oder ein Körpergewicht von 20 Kilogramm erreichen, gelten als groß. Die Haltung eines großen Hundes ist anzeigepflichtig. Zudem müssen große Hunde mittels Mikrochip gekennzeichnet sein und über eine Haftpflichtversicherung verfügen. Für sie gilt eine Leinenpflicht in bebauten Ortsteilen und auf öffentlichen Wegen. Voraussetzungen für die Haltung eines großen Hundes sind zudem die Sachkunde und die Zuverlässigkeit des Halters.
...zur Antwort

Kann sein das du je nach dem Strafe zahlen musst oder Ähnliches

...zur Antwort

Ich bin 1,64 und hatte nie Probleme bei Frauen.

Generell bin ich das absolute Gegenteil vom Stereo Typ Mann was aussehen und verhalten angeht.

Ich bin extrem emotional, lackiere mir die Nägel, werde als süß und niedlich empfunden von Frauen und das ohne das es meinen Wert senkt ;)

Ich halte mich ansonsten für super normal vom Aussehen her.

Ich hatte auch nie Probleme bei Frauen als ich noch jünger war und halt nur normales Gehalt besaß (inzwischen verdiene ich deutlich mehr aber meine Frau hat mehr Geld als ich )

Ich fahre keine Luxus Karre da die nicht praktisch ist. Ich brauche ein Auto wo Platz ist für 6 Hunde und noch dann noch Minimum 4 Personen.

Charakter ist wichtig, authentisch sein ist wichtig, du selbst sein ist wichtig.

usw usw usw

ABER es hat nun mal nicht jede Person einen tollen Charakter und dann kann man eben auch nicht mit Charakter punkten.

Es gibt Männer die absolut nur aufs äußere achten und ekelhaft sind.

Es gibt Frauen die genau so sind.

Aber es gibt auch sehr hübsche Frauen wie Männer die es absolut nicht sind und für die andere Sachen wichtiger sind ;)

Allerdings kommen die meist auch nur zu Leuten mit gleicher Einstellung.

Männer die jammern das es nicht läuft sollten das Problem bei sich und ihrer Frauen Wahl suchen :)

...zur Antwort

Wenn ich mir all deine Chats die du so mit Frauen hast hier auf GF angucke dann würde ich nicht sagen die Frauen sind das Problem sondern du.

Du bist auch nicht emotional oder sonst was sondern bei dir scheinen andere Probleme zu herrschen die du vielleicht erst mal in den Griff kriegen solltest.

Du bedrängst die Frauen, hast keinerlei Feingefühl, verstehst oft keine Signale, bist scheinbar nicht in der Lage das was dir gesagt und geschrieben wird richtig zu verstehen und du bist häufig sehr verständnislos in vieler deiner Chats und kannst nicht akzeptieren wenn Frauen keine Zeit haben oder sich mies fühlen.

Und noch einiges mehr.

Vor allem fehlt dir aber Empathie und du bist recht egoistisch und denkst immer an dich.

Damit wirst du nie eine Freundin bekommen.

Bekomm vielleicht erst mal deine Probleme in den Griff und Versuch es dann noch mal.

...zur Antwort

Geh mal von 1-2€ pro 1.000 Klicks aus. Im Endeffekt spielen aber noch einige andere Faktoren da mit rein.

Und es ist Arbeit. Da ist nichts mit ich mach mal eben irgend was, zumindest nicht wenn du davon leben möchtest.

Das aufnehmen, das bearbeiten usw das frisst alles Zeit. Vor allem das schneiden und bearbeiten

Viele erfolgreiche youtuber zum Beispiel im Gaming Bereich verbringen je nach dem auch mal 5-10 Stunden damit ein Video zu schneiden und zu bearbeiten das vielleicht hinterher 15-20 Minuten geht.

...zur Antwort

In sehr vielen Berufen werden vom Arbeitgeber lieber Männer eingestellt als Frauen, denn Frauen bringen wegen der Möglichkeit schwanger zu werden usw immer Risiko mit sich.

Auch werden Frauen häufig gefragt ob sie planen Familie zu bekommen oder kleine Kinder haben. Antworte auf eines mit beidem ja und du wirst von genug Chefs auch nicht eingestellt.

...zur Antwort
Sehe ich nicht so

Nein.

Ich bin Polyamorös und kann sehr gut unterscheiden zwischen Liebe und sehr enger Freundschaft.

Ich lebe mein poly sein nun seit über 4 Jahren aus und habe eine Frau und zwei Männer an meiner Seite.

Alles läuft super, keine wird oder fühlt sich von mir vernachlässigt und mir geht es so gut wie noch nie seit ich diese Beziehung habe.

...zur Antwort

Gezielt gar nicht außer du sucht spezielle prostitutierte auf da der Großteil der Trans Personen nichts von sogenannten „chaser“ hält und auch nicht mit denen in Kontakt kommen möchte.

Chaser sind Personen die Trans Leute nur wollen weil sie eben Trans sind. Und man möchte in vielen Fällen als Trans Person eben nicht darauf herab gestuft werden und als Sex Objekt gesehen werden für komische Fantasien oder sonst was.

Lern Frauen kennen. Und entweder ist sie eben Trans oder nicht.

...zur Antwort