Directions von rot auf rot-pink?

1 Antwort

Du kannst ja einfach mal "directions rot" googlen und schauen was dir gefällt. Es gibt so viele Rottöne, die alle gleich gut halten, da weiß ich nicht was du dir genau vorstellst. Im Grunde würde ich dir Tulip empfehlen aber schau einfach selbst.

Du könntest theoretisch über das Rot Pink drauf machen, dann hättest du ein schönes Rot-Pink aber letzteres würde sich auch schnell auswaschen sodass du wieder nur rot hast.

Ich würde die Farbe einfach Auswaschen (da gibt es spezielle Shampoos für oder du nimmst einfach eins gegen Schuppen und lässt es lange einwirken) und ein kleiner Rotstich im Haar dürfte ja nicht stören, du wolltest ja etwas rot.