Directions von rot auf rot-pink?

1 Antwort

Du kannst ja einfach mal "directions rot" googlen und schauen was dir gefällt. Es gibt so viele Rottöne, die alle gleich gut halten, da weiß ich nicht was du dir genau vorstellst. Im Grunde würde ich dir Tulip empfehlen aber schau einfach selbst.

Du könntest theoretisch über das Rot Pink drauf machen, dann hättest du ein schönes Rot-Pink aber letzteres würde sich auch schnell auswaschen sodass du wieder nur rot hast.

Ich würde die Farbe einfach Auswaschen (da gibt es spezielle Shampoos für oder du nimmst einfach eins gegen Schuppen und lässt es lange einwirken) und ein kleiner Rotstich im Haar dürfte ja nicht stören, du wolltest ja etwas rot. 

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

Wer hat die L'oreal Preference Farbauffrischer Anleitung?

Habe mir vor einigen Wochen die Haare mit Loreal Preference gefärbt, da lag neuerdings eine Tube Farbauffrischer dabei. Leider war ich so doof und hab die Anleitung weggeworfen.

Wer kann mir nun sagen wie der Farbauffrischer anzuwenden ist? Vielleicht habt ihr ja gerade eine Packung zur Hand!Auf der Loreal Internetseite ist leider nichts zu finden, nur Färbetipps.

Danke euch :)

Hier sieht man die Tube: https://lounge.loreal-paris.de/media/medialibrary/2016/03/PRF_Infinia_N4_3d.png

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

sind directions gut?

ich würde mir die haare gern rot färben ,aber ich will sie nicht blondieren.ich hab was von directions gehört die die haare nicht blondieren ,aber sind sie gut und wie lang halten sie?

...zur Frage

Sollte ich die Haare vorher blondieren?

Hallo:); Ich habe mir eine "Dose" Midnight-Blue von den Directions gekauft. Ich will mir die Spitzen, bzw. ca. 10 cm meine Haare färben. Ich habe braune, etwas dunklere Haare. Geht das? Oder sollte ich sie vorher blondieren? Meine Schwester hatte sich die Haare vorher blondiert und dann blau, grün, lila, rot und pink und all die Farben gefärbt. Zwar wardas ergebnis gut, aber ihre Haare haben sich angefühlt wie stroh und dass hat sich nicht geändert, auch wenn sie viele Pflegeprodukte benutzt hat. Also. Vorher blondieren? Oder eher nicht?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?