Directions von rot auf rot-pink?

1 Antwort

Du kannst ja einfach mal "directions rot" googlen und schauen was dir gefällt. Es gibt so viele Rottöne, die alle gleich gut halten, da weiß ich nicht was du dir genau vorstellst. Im Grunde würde ich dir Tulip empfehlen aber schau einfach selbst.

Du könntest theoretisch über das Rot Pink drauf machen, dann hättest du ein schönes Rot-Pink aber letzteres würde sich auch schnell auswaschen sodass du wieder nur rot hast.

Ich würde die Farbe einfach Auswaschen (da gibt es spezielle Shampoos für oder du nimmst einfach eins gegen Schuppen und lässt es lange einwirken) und ein kleiner Rotstich im Haar dürfte ja nicht stören, du wolltest ja etwas rot. 

Haare von Rot auf Lila färben?!

Also ich hab seit langer Zeit knall rot gefärbte Haare. Meine Haare sind nicht vorblondiert deshalb sieht das Rot auch nicht so extrem aus. Jedenfalls überlege ich jetzt ob ich meine Haare mal lila färben soll. Nur leider finde ich kaum permanente Haarfarben in lila. Bis jetzt habe ich nur die Schwarzkopf luminance ultraviolett gesehen. Ich möchte auch kein kaltes lila eher noch ein dunkles pink. Ich hab ansonsten nur Tönungen wie directions gefunden und die sind auch schön aber ich hab von natur sehr viele haare und ich bäuchte dann einfach zu viel farbe wenn ich regelmäßig nachtönen will.

Jetzt wollte ich einfach mal fragen:

Kennt jemand dauerhafte lila Haarfarben?

Ist diese luminance Farbe gut? (ich habe angst dass es einfach zu dunkel wird)

Hält das lila überhaupt,denn eigendlich will ich nicht blondieren?

lg :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare von dunkel rot auf pink färben?

Heey. :)

Ich bin 13 Jahre alt und habe dunkel rot gefärbte etwas länger als Schulterlange Haare. Da die Friseure die Haare von Leuten unter 16 nicht mehr färben dürfen aber ich umbedingt Pinke oder hell Lilane Haare haben möchte würde ich sie gerne selber färben. Ich habe von diesen Directions Haarfärbe mitteln gehört die wohl sehr gut abdecken sollen. Würde es gehen wenn ich mir diese Directions holen würde, dass das Rot dann gut abgedeckt ist und man wirklich nur noch das Pink sehen würde OHNE das ich sie vorher blondiere? Wenn ich sie vorher blondieren müsste wie würde das dann gehen also das blondieren?

Danke <33

...zur Frage

Pink/Rote Directions schnell auswaschen!?

Ich hab mir vor einer Woche die Haare mit Directions getönt (Rot & Lila vermischt). Ich will sie so schnell wie möglich rausbekommen, weil ich mir meine Haare bald von braun auf rotbraun färben will.

Wie geht die Farbe am schnellsten raus? Danke. (:

...zur Frage

MUSS man vor Directions blondieren?

Ich habe gefärbte rote Haare die sehr ausgewaschen / ausgeblichen sind.

Ich würde gern mal mit Directions tönen allerdings davor nicht blondieren da meine Haare schon sehr strapaziert sind und das möchte ich ihnen wirklich ersparen. ;)

Würde es funktionieren auf dem ausgewaschenen rot Directions anzuwenden und trotzdem gute Ergebnisse zu erzielen? :)

Bitte viele Antworten! DANKE :)

...zur Frage

sind directions gut?

ich würde mir die haare gern rot färben ,aber ich will sie nicht blondieren.ich hab was von directions gehört die die haare nicht blondieren ,aber sind sie gut und wie lang halten sie?

...zur Frage

Sollte ich die Haare vorher blondieren?

Hallo:); Ich habe mir eine "Dose" Midnight-Blue von den Directions gekauft. Ich will mir die Spitzen, bzw. ca. 10 cm meine Haare färben. Ich habe braune, etwas dunklere Haare. Geht das? Oder sollte ich sie vorher blondieren? Meine Schwester hatte sich die Haare vorher blondiert und dann blau, grün, lila, rot und pink und all die Farben gefärbt. Zwar wardas ergebnis gut, aber ihre Haare haben sich angefühlt wie stroh und dass hat sich nicht geändert, auch wenn sie viele Pflegeprodukte benutzt hat. Also. Vorher blondieren? Oder eher nicht?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?