Was genau meinst du denn mit dauerhaft? Jede Beziehung geht irgendwann zuende. Und meiner Meinung nach ist immer besser es langsam anzugehen und sich erst richtig anzufreunden bevor man über eine Beziehung überhaupt nachdenkt. Mit einem fast Fremden kann man keine gute Partnerschaft führen, selbst wenn die Gefühle da sind

...zur Antwort

Ich würde grundsätzlich sagen schon, weil man sich, wie du ja schon sagtest, viele Wünsche ganz einfach erfüllen kann und möglicherweise keine weiteren Ziele mehr hat. Aber das kommt auf die Person an und was sie sich im Leben wünscht. Wenn jemand eine Familie gründen will, kann Geld da schon helfen, zumindest später wenn du dann schon Kinder hast, aber natürlich gehört da mehr dazu. Wenn man alles von der Welt sehen will, also verreisen etc. würde eben Geld schon ausreichen 

...zur Antwort

Auch wenn viele Mädchen nicht so offen drüber reden, fangen die meisten schon mit 12 oder 13 an und machen es dann auch regelmäßig. Ich habe mit 11 angefangen und damals "musste" ich noch nicht so oft, mit 13 wurde das Verlangen stärker und mit 15 habe ich keinen Tag ohne ausgehalten

...zur Antwort

Also ich kenne nur Leute die blond als das absolute Schönheitsideal ansehen. Ich persönlich mag braun auch lieber, aber die Naturhaarfarbe passt normalerweise am besten zu einem. 

...zur Antwort

Meines Wissens geht das nicht. Du müsstest das Video schon nachträglich bearbeiten wenn du da Musik haben willst

...zur Antwort

Geht theoretisch schon, kommt aber drauf an wie viele Plätze die frei haben. Fragt einfach mal. Ich hab beim Praktikum aber immer was allein gemacht. Zum einen, weil meine Freunde andere Interessen hatten, zum anderen weil es einen ja auf die Berufswelt vorbereiten soll (also bspw darauf, dass man seine Kollegen erst neu kennen lernt). Und auch wenn ihr euch beide irgendwo bewerben könntet, ist es dennoch unwahrscheinlich, dass ihr beide später denselben Beruf haben werdet.

...zur Antwort

Was hast du denn bei Avakin gemacht? Wenn im Spiel Musik läuft (Musik Streaming) verbraucht das einiges mehr an Datenvolumen. Bzw braucht man für die App sowieso "viel" Internet soweit ich weiß

...zur Antwort
Neue Klasse ist komisch?

Hey Community :)

Also ich (w15) bin jetzt auf eine Realschule gewechselt. Also gestern war der 1. Tag und es war eigtl ganz okay. Es wurde eine komplett neue Klasse eröffnet und ich kannte auch keinen. Wir sind (erstmal) 17 Schüler kann aber sein das noch Schüler dazu kommen. Irgendwie 6 oder 7 Schüler haben einen Einzeltisch haben sich ganz allein an die Wand gesetzt. Dann ist hinter mir eine Reihe von Jungs halt Ausländer die wiederholen undso, sind eigtl ganz nett. Dann sind da noch paar die sich vorher kannten und unter sich bleiben. Ich sitz neben nem sehr schüchternen Mädchen, man kann mlt ihr irg.wie nicht locker reden oder lachen, aber sonst ist sie halt normal. Und heute hab ich mich zu so nem anderen Mädchen gesetzt, wir sind sehr ähnlich von der Kleidung, vom Charakter (also haben zB im Unterricht geredet &'nd gelacht, was man mit den anderen definitiv nicht konnte) und ja. Das Problem ist halt, die schreibt irg.wie mit meinem Bruder und das ist mir sehr unangenehm. Aber mit den anderen in meiner Klasse kann man nichts machen? Zum Beispiel du fragst die was, um einfach ins Gespräch zu kommen aber das geht nicht. Oder in den Pausen sind alle nur alleine am Handy. Ich find halt allgemein deren Art (arrogant, einsam), Aussehen (jaa ich achte schon etwas darauf) anders.. Ich fühl mich halt unwohl in der neuen Klasse liegt das an mir? Auf der alten Schule (Gymnasium) war das komplett anders, alle waren so auf Perfektion aus aber hier halt nicht

...zur Frage

Am Anfang bleiben die meisten eher unter sich. Also warte ab, das wird schon. Und solange dich deine Klasse nicht hasst, macht es doch nichts wenn du dich nicht mit allen verstehst 

...zur Antwort

Ich würde auch gern was dazu sagen. Momentan habe ich sehr viel Freizeit und da weiß ich nicht, womit ich meine Zeit sonst verbringen soll. Ich habe zwar Freunde im echten Leben und Hobbys und alles, aber dennoch hab ich oft nichts zu tun. Also treibe ich mich im Internet rum. ABER ich benutze soziale Netzwerke nicht um andere Leute kennenzulernen. Facebook habe ich gar nicht, da mich das Leben irgendwelcher normalen Leute nicht interessiert. Auf instagramm folge ich entweder Fotografen die nur Landschaftsbilder oder ähnliches posten, oder ganz selten auch Prominenten um auf dem Laufenden zu bleiben, wann jemand einen neuen Film dreht oder ein neues Album raus bringt. Auch wenn es ein soziales Netzwerk ist, für mich ist es nur Unterhaltung und keine Möglichkeit mit jemandem zu kommunizieren. Und ich weiß, dass Whatsapp auch als soziales Netzwerk gikt, aber ich sehe es einfach als eine Art erweiterte SMS. Ich will umsonst mit meinen Freunden schreiben und telefonieren, auch wenn sie mal nicht zuhause sind, mehr ist WhatsApp nicht für mich. 

Kurz gesagt, ich könnte nur ohne soziale Netzwerke leben, wenn ich beschäftigter wäre, weil es eben eine Unterhaltungsmöglichkeit für mich ist. Auf WhatsApp könnte ich wohl nie verzichten, einfach weil ich Geld sparen möchte und meine Freunde nicht immer Zuhause ans Telefon gehen können. 

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob die Frisur einen Namen hat, eigentlich ist das ja nur ein Undercut und die Haare oben sind etwas nach hinten. Aber normalerweise können Frisöre auch nach Bildern arbeiten, also zeig einfach das Foto

...zur Antwort

Eine offizielle Grenze gibt es meines Wissens nicht. Es geht ja im Grunde darum, wie entwickelt das Kind ist, denk ich...Okay, der Körper eines Grundschülers unterscheidet sich nicht wirklich von einem Kindergartenkind, aber sie sind eben trotzdem älter. Ich schätze mal 8 wäre schon ein Alter, aber das entscheiden wohl eher die Eltern und da ist es eben sehr unterschiedlich.

...zur Antwort

Vielleicht klappt es wenn du dein Kind mit jemandem anfreundest...man kann doch ab dem beziehungslevel beste Freund zusammen ziehen vielleicht klappt das auch als kind?

...zur Antwort

Na ja der Codename sollte ja zum Jungen passen...wir haben immer Abkürzungen benutzt bspw. Sfb. Das stand für Sprachfehlerboy, weil uns so ein Junge geärgert hat, der selbst nur gestottert oder genuschelt hat. Oder FBD stand für F*ckboy Dennis

...zur Antwort

Ich schätze mal, dass es genau daran liegt ist, dass er dein erster ist. Vielleicht hast du unterbewusst Angst, weil es etwas neues ist und du auch verletzt werden kannst. Lass es gaaanz langsam angehen, und wenn ihr beide wirklich zusammen passt geht das Zögern bestimmt weg

...zur Antwort

Natürlich. Vielleicht hast du unterbewusst mehr empfunden als nur Freundschaft. Aber vermutlich war sie einfach so wichtig für dich, dass sie dir fehlt.

Ich würde eigentlich dasselbe empfehlen wie bei Liebeskummer. Ablenken und hoffen, dass es vorbei geht 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.