Wie fragt man Mädchen ob sie einen zu einer Feier begleiten will?

5 Antworten

ouh, das ist nicht ganz so einfach.. vor allem mädchen mit auf eine party zu nehmen.

An deiner Stelle würde ich erst einmal beiläufig fragen: "hey, bist du zufällig auf dieser party in ... am ..?" Die Antwort ist wahrscheinlich nein, und dann kannst du sie fragen ob sie mit dir hingeht, dass es da bst. cool ist..wenn du ganz geschickt bist kannst du ja sogar so tun als würde es dir gerade erst einfallen, dass sie ja mit dir hingehen könnte!:D

Frag sie am Besten erst mal, was sie an dem Abend vor hat. Wenn sie nichts (besonderes) vor hat, erzählst du von der Party und fragst beiläufig ob sie Lust hat, mit zu kommen

Am besten indem du allen Mut aufnimmst, einmal durchatmest, zu ihr gehst wenn sie alleine ist (nicht in einer Gruppe) und sie fragst ob sie dazu lust hätte.

Wenn du auch relativ gut aussiehst spreche aus Erfahrung und feiern relativ mag oder sowas macht würde ich mal mit ihr ins Gespräch kommen und wenn sie interessiert wird einfach fragen ob sie Lust hat mit zu kommen mit paar Leuten wenn du willst kannst du auch fragen ob sie jemanden mit nehmen willst nur wenn du willst

Einfach fragen. Entweder fängst du mit Smalltalk an oder du sagst ganz einfach "Hey da ist so eine Feier, hast du Lust da mit mir hinzugehen?"