Geburtstagsfeier?
Hallo,
ich Feier bald meinen Geburtstag und ich wollte ursprünglich mal ein Mädchen aus meiner Klasse einladen, weil sie hat mich eingeladen und außerdem ist sie auch ganz nett. Dachte ich naja ich habe festgestellt dass sie doch nicht so nett ist! Dass weiß sie nur nicht! Also lade ich sie nicht ein! Aber ich was nicht was ich ihr sagen soll wenn sie mitbekommt dass ich sie nicht einlade und sie mich fragt wieso.
Vielen Dank
Warum ist die nicht nett?
Keine Ahnung woher soll ich wissen wieso sie so gemein ist
5 Antworten
Wolltest du nicht dein acc deaktivieren?
Naja, du solltest ihr sanft sagen das dur aufgefallen ist das du duch in ihr etwas geteuscht hast und mitbekommen hast das sie dich nicht so nett ist wie du anfangs dachtest und du sie deshalb nicht auf deinem Geburtstag haben wolltest
Sag ihr das sie sich gemein verhält,du sie so nicht an deinem geburtstag dabei haben willst und nenne vielleicht ein paar Situationen.Entweder sie streitet alles ab,sie sagt das sie dich nicht mag oder sie verspricht sich zu ändern. Dann liegt es an dir du hoffst das sie sich ändert und lädst sie doch ein oder du akzeptierst eben das eure Freundschaft so nicht weitergeht.
Ich stand vor ein paar wochen vor der gleichen Situation.Eine freundin hat ziemlich eckelhaft über mich geredet,was ich im nachhinein von vielen Leuten erzählt bekommen hab. Ich bin hingegangen und meinte das ich mir schöneres vorstellen kann als meinen geburtstag mit ihr zu verbringen und bin gegangen.
Das schaffst du
Du kannst ihr auch sagen, dass du nur deinen engsten Freundeskreis einladen durftest.
Sei Ehrlich, sag ihr wie du dich fühlst und lad sie aus. Sowas passiert manchmal aber Ehrlichkeit hat noch nie geschadet ^^
Wenn Sie gemein ist dann sag ihr es nicht Gesicht gut ists