Wie verhalte ich mich wenn nicht eingeladene Gäste auf meinen Geburtstag kommen?
Ich mach Judo und habe halt beim letzten Training die Trainer aus dem Team eingeladen. Feiere nächste Woche meinen 18. Geburtstag. Aber ich mag eine mit Trainerin gar nicht und sie weiß das nicht, sie denkt eigentlich eher, dass ich sie liebe aber naja anyways. Auf jeden Fall war die nicht da. Also auch nicht eingeladen. Ich habe ihr auch nicht geschrieben. Aber ein anderer Trainer kommt später, da er vorher auf einer Schulung st, bei der sie auch dabei ist, heißt sie bekommt wa mit und sie ist so aufdringlich also kommt zu zu 80% auch. Weil keiner weiß das ich sie nicht mag, ich will das Team nicht kaputt machen.
Aber es ist ja mein Abend und ich will sie da nicht dabei haben. Aber wegschicken kann ich sie ja auch nicht. Was mach ich nur?
wie viele kommen denn wohl?
15-20, aber ich will die Person nicht dabei haben, sie lästert so oft über mich und alle anderen ab und allgemein ist sie sauer wenn es nicht um sie geht und kritisiert immer alles
Warum magst du sie nicht
Weil sie über alle lästert, alles und jeden Kritisiert und auch total unfreundlich dabei ist und ich sehr instabil in meiner Persönlichkeit bin und das nicht aushalten kann
Wohnst du alleine
Nein, ich feiere bei meine Eltern
3 Antworten
Vielleicht kommt sie ja gar nicht. Aber wenn dir das Team so wichtig ist, lass sie einfach kommen und geh dann einfach zu deinen Freunden und ignorier sie
Dann wenn du bei deinen Eltern wohnst sag einfach das du deinen Eltern sagtest wie viele kommen und deine Eltern bei 15 schon sagten eigentlich stopp und das auch schon alles vorbereitet wäre und das deine Eltern das sonst zu viel finden würden
Das eleganteste wäre, dem anderen Trainer zu sagen, dass er ihr nyx sagen soll!
Schwierig, da der Teamgeist und Ehrlichkeit sehr wichtig fundet
Dann kann ich mich aus dem Team verkrümelm
Danke da ist eine Liebe Idee, aber meine Eltern sagen ihnen ist es egal und ich soll die doch einfach einladen, die haben da kein Verständnis für uns unterstützen mich auch nicht