Freundin hat mich nicht zum Geburtstag eingeladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy

Dann ist sie wohl eine Fake Freundin! Tut mir echt leid fĂĽr dich :(

Akzeptiere es,mach was mit anderen und Streich sie aus deinem Leben

Lg Issyyyđź’•

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde

Hört sich für mich nach Teenie an ;-)

Aber lass dir gesagt sein: du wirst nichts verlieren, wenn du nicht an dieser einseitigen Freundschaft festhältst

Sehen heisst nicht gleich Sehen. Setz sie auf Igno. Die ist nix wert.

Du kannst traurig sein, aber es ist auch verständlich dass sie bei ihrer Geburtstagsfeier keine Lust auf "komische" Stimmung hatte. Aber bei der Wahl zwischen dir und ihr, ist die Wahl leider auf die Andere gefallen :(

Kannst ja mal fallen lassen dass es schade war, dass du nicht dabei warst, sonst wĂĽrd ich das Thema aber nicht mehr besonders ansprechen

Und? Das ist doch kein Drama! Sie kann einladen, wen sie will. Es ist IHR Geburtstag!