Freundin hat mich nicht zum Geburtstag eingeladen?
Hey,
Zu meinem Geburtstag war sie eingeladen, obwohl viele meiner Freundinnen sie nicht so mögen. Jetzt feiert sie ihren Geburtstag und lädt mich nicht ein. Aus dem Grund das ich mich mit einer ihrer Freundinnen nicht verstehe. Es gab nie schreit oder so und ich hab mich echt bemüht nett zu ihr zu sein, obwohl sie angefangen hat mit OMG Emmi mag ich überhaupt nicht und so, obwohl es dafür keinen wirklichen Grund gibt.
Es macht mich echt traurig, vor allem hat sie mir dann auch noch den Link zu ihrer Geburtstags Wunschliste geschickt.
Was kann ich jetzt machen? Ich muss sie trotzdem noch jeden Tag sehen...
6 Antworten
Heyyy
Dann ist sie wohl eine Fake Freundin! Tut mir echt leid für dich :(
Akzeptiere es,mach was mit anderen und Streich sie aus deinem Leben
Lg Issyyy💕
Hört sich für mich nach Teenie an ;-)
Aber lass dir gesagt sein: du wirst nichts verlieren, wenn du nicht an dieser einseitigen Freundschaft festhältst
Du kannst traurig sein, aber es ist auch verständlich dass sie bei ihrer Geburtstagsfeier keine Lust auf "komische" Stimmung hatte. Aber bei der Wahl zwischen dir und ihr, ist die Wahl leider auf die Andere gefallen :(
Kannst ja mal fallen lassen dass es schade war, dass du nicht dabei warst, sonst würd ich das Thema aber nicht mehr besonders ansprechen
Sehen heisst nicht gleich Sehen. Setz sie auf Igno. Die ist nix wert.
Dann ist sie keine richtige Freundin. Mache lieber was mit Deinen anderen Freunden& lass sie links liegen.