Wie könnte ich in die Freundesgruppe eingefügt werden?

4 Antworten

Am Geburtstag dich mit welchen unterhalten über Aktivitäten, raushorchen was gefällt und selber mal dann etwas anbieten, was DENEN Freude bereiten könnte. (Dann wirst du in die Gruppe aufgenommen 💙.)

Frei nach dem Motto: Wenn du nehmen willst, dann gib 😊🧡.

Sei einfach weiterhin du selbst und frage sie, ob du sie öfter begleiten kannst. Das ist nicht aufdringlich. Du kannst ihr ja sagen, dass du dich bei ihnen besonders wohl fühlst.

hasix40
Fragesteller

Stimmt, danke:)

Sie mal fragen ob du mitkommen kannst und das vllt nicht nur einmal aber auch nicht zu oft irgendwann fragt sie dann wahrscheinlich auch schon von selbst ob du mitkommen möchtest

hasix40
Fragesteller

Meinst du, es kommt nicht zu aufdringlich rüber?

liliOhl120107  25.04.2023, 21:00
@hasix40

Deswegen nicht zu oft fragen

du kannst ja erstmal mit ihr nur drüber reden das du alle magst und sie cool findest und dann mal fragen ob sie dir vllt Bescheid geben kann wenn sich alle treffen und ob du dann mitkommen kannst halt so ungefähr

das musst du auch nicht direkt machen du kannst sie ja anfangs auch so ab und zu fragen ob du mitkannst ohne das sie dir vorher Bescheid sagt

Hallo, du könntest sie ja einfach mal fragen, ob ihr auch so mal was machen wollt. Kann nichts schlimmes passieren!! :)

hasix40
Fragesteller

Kommt es aber nicht zu aufdringlich rüber?

whosangelina  25.04.2023, 20:58
@hasix40

ich denke nicht. Du kannst ja auch erstmal deine Cousine allein fragen, was sie davon halten würde. Vielleicht kann sie dir auch sagen, was die anderen davon halten würden. Ich finde, dass es ein Versuch wert ist, kannst dich ruhig trauen :)