Freunde wollen nicht zum Geburtstag?

2 Antworten

Tuh was du für richtig hältst. Wenn du keine Lust auf den Rest hast dann sag denen einfach das es eine Geburtstagsfeier nur mit den 2 engsten Freunden ist. Oder sag denen das die Feier ausfällt und ihr feiert sie im "geheimen"

claramarie123
Fragesteller

Ich würde ja trotzdem mit ihnen feiern gehen, aber mich verletzt das total dass da so wenige rauf geantwortet haben. Das fühlt sich so an als ob sie nicht wollen, obwohl wir das ja jedes Wochenende machen und mir ist das auch sehr unangenehm, weil ich immer dachte dass wir uns alle gut verstehen..

Vielleicht sind ja bei der kurzfristigen Ankündigung alle anderen schon verplant.

claramarie123
Fragesteller

Wir planen das ja immer am Anfang der Woche und es ist ja auch jedes Wochenende dasselbe, und sonst könnte man ja wenigstens schreiben, dass man nicht kann…