Freundin lädt mich nicht zu ihrem Geburtstag ein (Beziehung)?

4 Antworten

Am Geburtstag gehört der Partner auf jeden Fall dazu.

Will Deine Freundin mit ihren Freundinnen feiern, dann soll sie das an einem anderen Tag tun, oder sie soll Dich als Hahn im Korb dazu einladen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also mein Freund wär eigentlich der Erste und Wichtigste, mit dem ich meinen Geburtstag verbringen wollen würde. Gut, wenn sie danach mit ihren Freundinnen allein nachfeiern wollen würde, wär das ja voll ok, aber direkt am Geburtstag ohne Freund zu sein find ich schon merkwürdig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Vielleicht geht sie ja von selber schon davon aus das du dabei bist. Solltest du dir unsicher sein frag sie doch einfach.

Von einem Experten bestätigt

Vielleicht will sie mit ihren Freundinnen unter Mädels sein, dann kann ich das verstehen. Das wäre vielleicht merkwürdig, wenn du der einzige Junge wärst.

Wenn sie aber mit Familie feiert oder auch männlichen Freunden, dann würde ich mir schon Gedanken machen.