Muss ich ein Geburtstagsgeschenk mitbringen?

Wir gehen als Kollegen jeden Mittwoch in diese Bar und er war jetzt einmal mit und sagt er feiert seinen Geburtstag dort nach

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja bringe ein Geschenk mit 92%
Nein du brauchst kein Geschenk 8%

3 Antworten

Ja bringe ein Geschenk mit

Eine Möglichkeit wäre auch, dem neuen Kollegen durch ein gemeinsames Geburtstagsgeschenk euer Entgegenkommen zu zeigen. - Wo er ein besonderes Interessengebiet hat, könnt ihr eher herausfinden, als jemand anonym hier.

Gutes Gelingen!

Ja bringe ein Geschenk mit

Ich würde einfach etwas kleines mitbringen. Sei es ein kleiner Gutschein von etwas oder Schokolade…

Ja bringe ein Geschenk mit

🦈

Muss ich ein Geburtstagsgeschenk mitbringen?

Nein.

Sollte man trotzdem ein Geschenk mitbringen?

Ja.