Geburtstagsgeschenk für 18 jährigen Jugendlichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit einer Hello Kitty Bettwäsche o.Ä., hat mein Bruder aus Spaß zum 18. bekommen

AnneNette22
Fragesteller

Haha für Jungs? Aber schon lustige Idee

424234  28.04.2023, 23:00
@AnneNette22

Japp, waren seine Kumpels die das aus Spaß gemacht haben.

Muss ja nicht zwangsweise Hello Kitty sein. Kann ja auch eine mit nem riesen großen Bier drauf sein, wenn er gern mal was trinkt, o.Ä.

Ist zwar mein Cousin, aber ich kenn ihn nicht soo gut, um zu wissen, was ich ihm zum Geburtstag schenken könnte,

Und du meinst, wir kennen ihn besser? An welche Preisklasse hast du denn gedacht?

Vielleicht etwas, was lustig ist?

Ich denke, ein 18-jähriger steht mehr auf einen amazon-Geschenkgutschein.

Aber ein Jahreslos der Aktion Mensch dürfte ebenfalls ein gutes Geschenk sein: https://www.aktion-mensch.de/lotterie/service/produkte-und-lotterie/das-jahreslos

Vielleicht werden daraus ja 2 Millionen?

Alex