Geburtstagsgeschenk?

3 Antworten

Konzertkarten, Merch, Album (falls sie auf Schallplatten steht, da gibt's einige Special Editions, die ganz cool aussehen), auf Etsy gibt's auch viele Fansachen von Fans gemacht vielleicht findest du dort etwas (Deko, Schlüsselanhänger, Taschen,...)

Hi, ich bin auch Harry Styles fan.

Ich würde mich über sein Album oder Konzertkarten (leider sehr teuer) freuen.

LG musiki

Woher ich das weiß:Hobby – Singe, Tanze, kann nicht ohne Musik

Wenn du Künstlerisch begabt bist kannst du etwas wie ein Harry Styles Transparent gestalten oder Block, Buch oder so gestalten.

oder eine Handy Hülle. Eine CD wird ein Fan schon haben, Ausserdem haben die meisstennkeine CDs mehr 😉

Eine Pullover oder T-Shirt kann auch gut ankommen.