Eure "Karen" Momente Erfahrung?

2 Antworten

Sich komplett nach vorne zu drängeln, nur weil man klein ist, ist schon mal die erste Sache, die man eigentlich nicht macht. Das ist dann auch nicht mehr "einfach nur genießen". Und ich kenn es bei Konzerten eigentlich nicht, dass super viel geschubst wird oder jemand angegangen außer man verhält sich halt falsch (wie z.B. einfach vordrängeln). Natürlich ist Gewalt keine Lösung und jemanden schlagen zu wollen auch nicht richtig, daher wärt ihr vermutlich beide draußen besser aufgehoben, wenn man sich nicht benehmen kann.

Was hat das mit einer Karen zu tun? Du hast mehreren Personen deinen Ellenbogen in die Rippen gerammt und beschwerst dich darüber, dass die das nicht so geil fanden? Konzerte wären so viel schöner, wenn jeder mal Rücksicht auf andere nehmen würde