Ticketcorner oder Ticketmaster?

2 Antworten

Ist völlig egal. Beides seriöse Verkaufsplattformen. Es geht anscheinend um ein Konzert in der Schweiz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es sind beide gleichermaßen seriös, da Ticketcorner eine Tochtergesellschaft von Eventim selbst ist. Jedenfalls über ein paar Ecken mit kleinem Anteil.

Eventim ist bekanntermaßen Marktführer in Sachen Events und Konzerte. Demnach ist auch Ticketcorner sehr gefragt und sogar Marktführer in der Schweiz mit über 60% Marktanteil.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres