Stehplatz oder Sitzplatz?

1 Antwort

Kommt eigentlich immer auf den Künstler. Bei manchen mag ich lieber einen Sitzplatz und bei anderen lieber stehen.

Wie bekommst du den besten Stehplatz? Indem du sehr früh vor Einlass da bist und mit einer der ersten bist, die reinkommen. Oder halt so etwas wie Front of Stage/Golden Circle, oder Early Entrys nimmst, wenn das angeboten wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung