Steh oder Sitzplatz?

erikbhrdt  19.10.2023, 00:02

In welcher Halle wird denn gespielt?

justjustinjust
Fragesteller

Max Schmelling Halle in Berlin

1 Antwort

Ich selbst bin wenn es hoch kommt 1,70 m groß. In der Max Schmeling Halle hatte ich nie ein Problem mit der Sicht. Kommt aber natürlich drauf an wo genau du stehst. Im hinteren Bereich hast du natürlich weniger zu sehen. Allgemein sehen tust du allemal. Schau einfach, dass du dich zu Leuten stellst, die in etwa so groß sind wie du.

Ich empfehle ja immer seitlich vorne zu stehen. Nicht in der ersten Reihe, aber so, dass du nah genug dran bist. An den Seiten geht es meistens etwas entspannter zur Sache und da stehen auch nicht immer die ganzen Leuchttürme rum ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres