Erfahrungen mit Ticketmaster?

1 Antwort

Ich hab bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.

Was mich persönlich aber an Ticketmaster stört, ist die Kartenrückgabe. Während man bei Eventim da ganz einfach ein Formular hat und das auch einfach findet und das quasi bis einen Tag vor dem Konzert losschicken kann, muss das Ticket mindestens 2 Wochen vor dem Konzert bei Ticketmaster eingegangen sein. Natürlich kann du Karten nur zurückgeben, wenn das Konzert zum Beispiel verschoben oder abgesagt wurde.

Und die zweite Sache die ich hätte, ist aber nur mein Empfinden: ich finde die Qualität der Karten bei Eventim besser. Die fühlen sich etwas hochwertiger an. Aber da sehr viele Künstler im Presale über Ticketmaster laufen, muss ich damit klarkommen ;)

wenn ich fragen darf, zu welchem Konzert soll es denn gehen?

Und bei weiteren Fragen helfe ich natürlich auch gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

BlackMetalxX
Fragesteller

Dankeschön!

Slipknot Konzert ;)

gulu202  09.11.2022, 08:38
@BlackMetalxX

Cool. Aber da hängst du mit dem Vorverkauf schon etwas hinterher, oder?

BlackMetalxX
Fragesteller
@gulu202

Der Vorverkauf hat gestern angefangen. Habe mir aber gesgern, zum Glück, bei Ticketmaster eine Stehplatz Karte geholt. :)

Auf Eventim ging es heute los.