Tickets nicht erhalten wer hatte die selben Erfahrung?

2 Antworten

Sowas hatte ich noch nicht. Bei Depeche Mode jedoch wurde gleich am Anfang gesagt, dass aufgrund hoher Bestellzahlen der Versand bis zu 8 Wochen dauern kann und so lange hatte es dann auch gedauert.

Schaue sonst mal in deinen Account bei Ticketmaster was da so steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Anonym990887
Fragesteller

Auf meinem Ticketmaster Account steht nichts besonders. Die Ticketmaster Hotline sagte das die Tickets am 9.12.22 gedruckt und versendet worden sind. Mein Verdacht ist es dass die Tickets bei der Post abhanden gekommen sind. (Was ich nicht hoffe)

gulu202  05.01.2023, 13:29
@Anonym990887

Naja im Account steht halt bei den Tickets sowas, wie schon mit Versand begonnen. Deswegen frag ich. Das mit der Post kann möglich sein, ich hoffe es aber auch nicht.

was mich bei Ticketmaster immer etwas stört, die schicken keine Versandbenachrichtigungen

Anonym990887
Fragesteller
@gulu202

Wenn ich bei Ticketmaster auf die Tickets klicke steht da nur „Deine Tickets werden per Post zugestellt“ Ja ich find das auch echt blöd, dass man keine Versandbenachrichtigung bekommt.

Sind das vielleicht digitale E-Tickets? Ticketmaster bietet das momentan vermehrt an

Anonym990887
Fragesteller

Nein das sind leider keine E-Tickets. Sorry ich hatte vergessen das zu erwähnen :)