Ticketmaster Transfer klappt nicht?

1 Antwort

Bei den Mobile Tickets gilt weder ein Screenshot, noch irgendwas ausgedrucktes. Jetzt nur meine Frage: klappt der Transfer bei euch einfach nicht, oder ist er einfach nicht verfügbar?

Wenn das nicht klappt, solltet ihr euch vielleicht mal an den technischen Support von Ticketmaster wenden. Und wenn es nicht verfügbar ist, einfach abwarten, das dauert immer etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung