Ticketmaster Tickettransfer plötzlich nicht mehr verfügbar?

2 Antworten

Die Möglichkeit zum Tickettransfer endet meistens ca 6 - 12 Stunden vor dem Konzert.
Du kannst der Käuferin jetzt Screenshots der Tickets schicken, es ist aber nicht sicher, ob das tatsächlich funktioniert (bei Beyoncé ging es zumindest mit den VIP-Tickets nicht, die QR-Codes ließen sich vom Bild nicht scannen).

Du solltest mit Deiner Käuferin Kontakt aufnehmen und ihr die Sachlage erklären.
Vereinbare mit ihr, daß sie Dich anrufen soll, wenn sie nicht reinkommt mit dem Screenshot. Dann musst Du ihr notfalls die Zugangsdaten zu Deinem Ticketmaster-Account geben (also die Mailadresse und das Passwort). Sie loggt sich da ein, geht durch die Kontrolle, loggt sich aus und direkt anschließend änderst Du das Passwort wieder. Solange bleibt ihr beide am Telefon.
Das ist die einzige Möglichkeit, ansonsten müsstest Du ihr das Geld erstatten.

Nachtrag:
Ich hab erst jetzt beim zweiten Mal durchlesen gesehen, daß Du selbst auch zum Konzert gehst.
Dann triff Dich doch einfach mit Deiner Käuferin und nimm sie mit rein?
Das ist doch die einfachste Lösung!!

Hallo,

war die Konzert personalisiert?

Habe ein ähnliches Problem, bei Kleinanzeigen gekauft, jetzt erhielt der Ursprungskäufer ´ne mail, daß er sich irgendwie in sein Konto einloggen soll, neues Passwort oder so ähnlich...

K.A., was das bedeutet und wie sich das beim Einlass auswirken wird. Es war m.E. kein personalisierte Konzert. (Dave Stewart (Eurythmics))