! Dringend! Werden Screenshots von Ticketmaster Mobile Ticket akzeptiert, Tickettransfer ist nicht verfügbar?

1 Antwort

Nein, eigentlich geht nur der originale Code. Der ist meist auch mit einer sich ständig wechselnden Farbe unterlegt, damit man sehen kann, dass es nicht ein Screenshot ist.

Aber normalerweise sind die QR Codes nicht sofort nach Kauf verfügbar und werden erst kurz vor dem Konzert freigeschaltet und können somit auch erst zu einem späteren Zeitpunkt transferiert werden. Also wenn das Event noch in ferner Zukunft liegt, ist es ganz normal, dass das noch nicht geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
NalanZeynel  03.10.2023, 00:08

Ich habe auch mobile tickets von ticketmaster ich bin ein wenig noch am zweifeln ob es klappt das wir wirklich mut den or Codes rein kommen . Und ich habe auch die Antwort bekommen das sir ein paar Tage vorher freigeschaltet werden .