Warum sind die Tickets bei Ticketmaster schon verfügbar?

2 Antworten

Ticketmaster ist neben Eventim der sicherste Vorverkäufer.

Im Moment läuft der Presale für Fan Club Mitglieder und der allgemeine Vorverkauf beginnt dann später.

Du kannst jetzt schon Tickets kaufen, ohne Mitglied zu sein, würdest in diesem Fall aber die Mitgliedschaft dazukaufen, für einen nicht gerade geringen Preis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ticketmaster ist eine seriöse (und die bekannteste) Website für Tickets, also kannst du dort problemlos bestellen. Es ist oft so, dass dort ein Vorverkauf stattfindet, allerdings werden dafür erstmal nur wenige Tickets zur Verfügung gestellt. Die werden relativ schnell weg sein, also hast du jetzt noch die besten Chancen