Ist es schwer Vip Tickets für Guns n Roses zu bekommen?

3 Antworten

Da muss man extrem viel Glück haben. Aber wenn man es nicht gleich schafft, nicht verzagen. Meist kommen die immer mal wieder rein, da Leute die aus ihrem Warenkorb entfernen, oder nicht die Zeit einhalten und all sowas. Also es ist schon echt schwer, aber nicht unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Das dürfte nahezu unmöglich sein .....

michelle6666396
Fragesteller

Und wieso?

Styxx539  22.02.2023, 03:38
@michelle6666396

Na, du sagst es ja selbst - keine presale Membership, wenige Konzerte ( nach meinen Infos gibt es 2 in Berlin und Frankfurt ), extrem wenige Karten und riesige Nachfrage ....Die Karten, die überhaupt in den freien Verkauf gehen, werden in wenigen Sekunden weg sein

Da musst du verdammt schnell sein die sind in Minuten weg mit ganz viel Luck...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.