Presale Taylor Swift?

3 Antworten

die normalen Tickets lassen sich innerhalb von 2 Wochen widerrufen, dann bekommst du dein Geld zurück, die VIP Tickets können nicht widerrufen werden und lassen sich nur im FanSale verkaufen und umpersonalisieren.

Ich denke, da es aktuell noch viele VIP Tickets zu kaufen gibt, sind sie froh dass sie das teure VIP Ticket verkauft haben und werden es nicht stornieren...

Schreib ihnen die Situation und vielleicht kann man das zu euren Gunsten entscheiden, das sie dann zb. nur die normalen Tickets stornieren, kannst es ihnen ja so sagen und anbieten das ihr die drei Tickets alle Personalisieren lassen wollt. Denke das Problem ist das du zuerst die Normalen Tickets gekauft hattest und danach noch 2 VIP Tickets + 1 VIP für deiner Freundin, denn das könnte Ärger geben da man den Code nicht weitergeben durfte. Vielleicht wäre es besser gewesen du hättest die 3 VIP Tickets nur mit dem Code deiner Freundin gekauft, das hätte keinen Ärger gegeben, denn das wäre möglich gewesen und die sicherere Variante.

Mir ist etwas ähnliches passiert. Wäre dir sehr dankbar, wenn schreibst wie es ausgegangen ist.

Mimi1562
Fragesteller

Werde ich machen… ich hoffe es geht gut für mich aus