Guns n Roses dieses Jahr in Deutschland?

3 Antworten

Bisher ist noch nichts angekündigt. Soweit ich weiß, waren sie gerade auf Asien-Tour. Es gibt nur ein angekündigtes Konzert in London 30.Juni.

Ich würde allerdings abraten. Axl Rose ist stimmlich ein Wrack und es geht nur darum noch einmal richtig Geld zu machen. Tickets werden über Dynamic Prizing verkauft. Das kann also richtig teuer werden.

Dennis885ksk
Fragesteller

Wie viel wird den so ein Ticket kosten

Dennis885ksk
Fragesteller
@SchakKlusoh

Aber beim Konzert in Hannover waren ja die günstigsten Tickets 58 Euro

Bislang ist noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher ist nichts angekündigt. Nur das Konzert im Hyde Park in London, was ja ein anderer User schon erwähnte. Ich glaube aber nicht, dass es selbst wenn sie Konzerte in Europa spielen sollten, die Tour nicht so groß wie im vergangenen Jahr sein wird.

Ich persönlich kann jedoch Guns N‘ Roses empfehlen. Ich hab sie 2018 in Leipzig gesehen und es war der Hammer. 2 Vorbands und dann 3 Stunden GNR. Das Axl Rose stimmlich nicht mehr ganz so drauf ist, ist klar, aber dafür kann man sich das aber noch anhören. Jon Bon Jovi klingt um einiges schlimmer.

Für eine Europa Tour wird’s aber langsam knapp. Die Sommer Tour für 2018 hatten sie im im November 2017 angekündigt. Und alle großen Konzerte sind mit den Ankündigungen eigentlich durch. Aber mal schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung