ist guns n roses die erfolgreichste band?

6 Antworten

Nee bei Weitem nicht. Das beste Album war auch die Appetite for Destruction :-) 1 Use your Illusion hätte auch gereicht imo

Bon Jovi war zu der Anfangszeit schon doppelt erfolgreich. Die Slippery when wet war schon geil. Mit der New Jersey gings dann voll ab :-)

Gab generell da zur selben Zeit schon Skid Row, Mötley Crüe. Aerosmith und Van Halen gingen in den Staaten schon ab. Für mich unverständlich aber die Scorpions in D auch. Zig andere wie Black Sabbath etcetc

Muss man auch nach Genre und den techn. Möglichkeiten sehen die es da gab. Alben in Nordamerika kamen mindestens 4 Wochen eher raus. Sogar das erste von Nirvana und das erste von Limp Bizkit. Und das war Anfang der 90er!

Erfolgreicheste Band gibt es nicht oder zumindest Scheiden sich da die Geister, da zum einen Verkaufte Auflage sowie Internationale Bekanntheit und das Jahrzehnt wichtige Faktoren sind, vermutlich müsste man da die Hall of Fame befragen aber Bsp. Mozart Bach ... sind in Asien mit der höchsten Bevölkerungsdichte seit Ewig wie bei uns die Popstars zwar keine Band aber dennoch bis heute Erfolgreich.

Guns n Roses ist jedoch sehr weit oben in der Liste der Erfolgreichesten !

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, aber dennoch sehr erfolgreich und beliebt.

Deutlich erfolgreicher sind etwa die Rolling Stones oder die Beatles.

Nein, GNR sind lange nicht die erfolgreichsten. Sie sind sehr erfolgreich aber eben nicht am erfolgreichsten 😅🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Nein, aber eine der sehr erfolgreichen. Ich vermute, dass da die Rolling Stones vorne liegen.