Welche Band ist berühmter: Guns N Roses oder Queen?

6 Antworten

Beide Bands kennt man. Da muss reichen.

Guns n Roses natürlich, da Queen seit 1978 (Platz 1 mit Bohemian Rapsody) nicht mehr in den wichtigsten US-Charts (Billboards) vertreten war. Da Freddies "Style" zu dieser Zeit in Amerika nicht erwünscht war. GunsnRoses waren Dauergast in den Billboards!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich Queen!
Beide sind sehr bekannt. Guns N Roses ist aber eine von vielen, mit kaum spezifischen Merkmalen. The Queen haben hingegen einen deutlichen Widererkennungswert und sind sehr eigenständig, vom Arrangement bis zum Gesang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich würde sagen Queen. Sind auf jeden Fall radiotauglicher und dadurch wahrscheinlich mehr Menschen ein Begriff als Axl,Slash und co.

Queen ist berühmter und hat auch abwechlungsreichere Musik gemacht.