Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Guns n' Roses

In der Version von Guns'n'Roses sind einfach mehr Emotionen drin und zudem ist die Stimme von Axl Rose sehr packend mit vielen Tonalen Änderungen. Die Version von Asia ist auch gut, aber das kommt in diesem Fall, wie ich finde, nicht an Guns'n'Roses dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide gleich gut

In dem Fall finde ich beide gleich gut.

Gruss

Guns n' Roses

Bei Asia (ich liebe übrigens Heat of the Moment) fehlt mir einfach das Genöle von Axl🤣🤘

Guns n' Roses

Ich mag Hard Rock einfach mehr und bin mit Guns N Roses groß geworden. Da kommt nix ran.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Guns n' Roses

definitiv für mich besser.Gefühle werden mehr transportiert..An die new Generation von der old Generation😂

Asia ist allerdings auch gut.🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF