Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Heaven" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bryan Adams 50%
Depeche Mode 19%
Live 13%
Talking Heads 13%
Warrant 6%
Eurythmics 0%

6 Antworten

Bryan Adams

Bryan Adams hat mit "Heaven" einen seiner gefühlvollsten Songs abgeliefert, der auch heute noch bereits nach wenigen Takten seine volle intensive Wirkung entfaltet. Und unwillkürlich assoziiert jeder bei der Nennung des Songtitels Bryan Adams.

Doch auch der Song der Eurythmics ist durchaus hörenswert, da Annie Lennox es immer wieder versteht, die Soundkonzepte von Dave Stewart perfekt zu intonieren.

Weitere schöne und meist wenig beachetete "Heaven"- Songs stammen von Chris Rea, Emeli Sandé und John Legend.

Bryan Adams

Ist sowieso mit einer der besten Songs von Bryan Adams, von daher.

Live

Ick bin bei ... Live. 👍

Ich mag die Band sehr (und habe die auch schon live als Hauptact angesehen).

Warrant haben auch so einen schöner Schmelz ... Ja ... 😃 Die Zeit liebe ich ja auch so.

Die sind wieder mal alle juut auf ihre eigene Art.

Haben ja nur alle denselben Titel - sind ja nicht dieselben Songs, aber ich mag nur "´Heaven" von Bryan Adams wirklich.

verreisterNutzer  25.11.2023, 21:20

Obwohl ich auch Eurythmics oder Depeche Mode und Talking Heads als Bands mag - aber nicht deren Songs namens "Heaven".

Niels489  25.11.2023, 21:22

Steht ja auch da,verschiedene Songs

verreisterNutzer  25.11.2023, 21:24
@Niels489

Ja ja, ich weiß, ich wollte es nur gesagt haben, weil ja nur der Titel auch nichts aussagt...gibt ja auch Songs, die von vielen Künstlern gecovert wurden und da kann man dann evtl. eine Version ja lieber mögen als eine andere ;-)

Live

Ist auch von den genannten meine Lieblingsband.

hedgehog1712
Fragesteller

Habe ich mir schon gedacht, dass du für Live abstimmen wirst.😉 Habe mittlerweile übrigens 5 CDs von denen. (Throwing Copper, Secret Samadhi, Mental Jewelry, V und The Distance to Here)

Niels489  25.11.2023, 21:32
@hedgehog1712

Wow,das sind alles richtig gute Alben. Meltdown,they stood up for love, face and ghost u natürlich dance with you von The Distance gefallen mir am B😁esten

hedgehog1712
Fragesteller
@Niels489

Sind alle super.👍Ich weiß noch, als du mir mal Dance With You empfohlen hast.😉Ich kannte vorher schon I Alone und Selling The Drama, wusste aber nicht, dass das von Live ist. Habe ich nämlich im Radio gehört.

Niels489  25.11.2023, 21:40
@hedgehog1712

Stimmt. Und das waren tatsächlich zwei der wenigen Songs von Live die sie auch hier in den Radios spielen. 😁🤘lightning crashes, gänsehaut..