Iron Maiden

Up the Irons. 🤘

Meat Loaf war ein echter Künstler, aber mich konnte er einfach nicht einfangen. Der Song hier passt besser zu ihm und das hat er auf seine bewährte Art und Weise exellent rübergebracht. Dadurch, dass bei mir Iron Maiden stilistisch weit vorne liegen, kann ich nur so stimmen. Das ist mehr meins, auch bei diesem Song.

hedgehog1712
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich als totaler Maiden-Fan stimme hier natürlich auch für Iron Maiden. Up the Irons!🤘

Beide gleich gut

Moin. Grundsätzlich mag ich Maiden genauso gern wie den Fleischklops. Der hat mich von seiner Theatralik immer an Jack Black erinnert. 🤣. Meat Loafs Song ist eine sehr schöne Ballade,der Maiden Song eine gute Midtempo Nr,wobei sie bessere Songs hatten...who ho ho ho..lg

Iron Maiden

Up the Irons 🤘🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Paul Young "Heaven Can Wait":

https://www.youtube.com/watch?v=ZrP912P8LYg

...David Gilmour on Lead--🎸!😺

...einer der besten, weniger bekannten Paul Young-Songs, imho..🤓

isilang  08.10.2023, 23:54

Den Song habe ich echt noch nie bewusst gehört. Aber von ihm kenne ich auch nur die sonst bekannten Songs.

Ja, das ist mal anders, als sonst.

isilang  09.10.2023, 00:07
@DanteFox773

Das ist natürlich was Feines. Das ist doch auch ein Gitarrengott, das ist das Highlight. 👍 Chaka Khan ooch dabei, Richtig juut. 😃