Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Gypsy" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Fleetwood Mac 36%
Uriah Heep 29%
Dio 29%
Black Sabbath 7%
Chubby Checker 0%
Dokken 0%
The Moody Blues 0%

7 Antworten

Dio

Au ... Wer die Wahl hat.. Die sind alle gut und normalerweise wäre bei Gypsy Fleetwood Mac mein erster Gedanke. Eigentlich wollte ich Stevie Nicks & Co. auch nehmen (🖤), aber dann wurde es doch Dio .. Das ist meine Nr. 1 jetzt - hier - heute.

Ich habe aber noch was ...

Die Band Gypsy (aus den 70ern) hat ein gleichnamiges Album, das ich ganz hörenswert finde.

https://youtu.be/E-vK3TTHWpM

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
Uriah Heep

Erste Antwort Heep ... ohne Anhören. Ist einer der absoluten Klassiker der Band.

Ich habe mir die anderen auch angehört, weil ich die teilweise gar nicht kannte. Viel schönes dabei, aber es bleibt bei Uriah Heep.

Gruss

Von Experte DonCredo bestätigt
Uriah Heep

Die Sache ist für mich klar wie Kloßbrühe.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Black Sabbath

Ich kann mich nicht zwischen Sabbath und Uriah Heep entscheiden.

Uriah Heep

Uriah Heep's Gypsy gefällt mir am besten. Danach folgen Fleetwood Mac, Chubby Checker und Moody Blues.