Saga

Gehört nicht zu meinen Lieblingsliedern

Kalter Kaffee....^^ Das hier geht ab wie Schmitz seine Katze.😎😂🤘🏾

https://youtu.be/6ZD9o5AR2No?si=f-xW3dar_fVp5ZH8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hedgehog1712
Fragesteller

Ok, dann muss ich wohl bei meiner nächsten Umfrage die Antwortmöglichkeit "Schreib', was du willst, Grinsekater" hinzufügen.😂

Grinsekater1812  02.01.2024, 20:04
@hedgehog1712

Nee nee, brauchst du nicht. Aber bei diesen Songs hier......hm, da dachte ich, es muss da noch was geben, was mich nicht so langweilt. Im ersten Augenblick dachte ich sofort an "Killer On The Loose" von Thin Lizzy, warum auch immer....und so ist dann eins zum anderen gekommen.^^

Victory

Kannte den Song nicht, kenne aber Europe ( hab sogar eine Vinyl von denen ).

Nach anhören finde ich aber die 3. Version am coolsten.

Saga gefällt mir gar nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Saga

Definitiv Saga. Aber das Lied gefällt mir besser

https://youtu.be/7J0QdXBY0wo?si=0lSJWpUJTVn32Ld7

hedgehog1712
Fragesteller

Oh ja, das ist auch super! Saga habe ich letztes Jahr in Ingelheim gesehen. Ich wusste gar nicht, dass es anscheinend ne Vorband geben sollte und auf einmal ist da Birth Control auf der Bühne. War echt cool.🤘

Niels489  02.01.2024, 15:53
@hedgehog1712

Ich wusste gar nicht das ne Stadt existiert die Ingelheim heißt 💀😂Igelheim wäre treffender gewesen.😂🤘Aber beneide dich