Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Good Times" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

The Animals 78%
Chic 11%
INXS & Jimmy Barnes 11%
Sam Cooke 0%
Jerry Butler 0%

5 Antworten

The Animals

Da ich schon in meinem eben erstellten Beitrag Chic genannt habe, so entscheide ich mich jetzt für diesen Song, ist auch super dooper.^^

Woher ich das weiß:Hobby
hedgehog1712
Fragesteller

Wie du dir bestimmt schon gedacht hast, kam die Idee für diese Frage von deinem Beitrag.😁

The Animals

Ich bin bei Eric Burdon und seinen Animals, ganz dicht gefolgt von Chic ...

Übrigens kenne ich noch die Fusion von Chic und der Sugarhill Gang (von denen Rapper's Delight stammt).

Good Times & Rapper's Delight

https://youtu.be/wtVhIQ4e9fo?feature=shared

INXS & Jimmy Barnes

Ich finde nahezu alle Songs hier super.

INXS & Jimmy Barnes munden mir gerade jetzt vorzüglich..

Einen habe ich noch, es fehlt hier lediglich ein "s", am Ende😺:

https://www.youtube.com/watch?v=5AehfN69W54

..🎸

The Animals

Das Lied der Animals ist echt klasse! Aber CHIC's Lied ist auch toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann
Chic

Ich kenne den Song nur von der Band "Chic". Ich glaube das die Band "Sugarhill Gang" in ihrem Song "Rappers Delight" einiges vom Song Good times von "Chic" übernommen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.