Gleicher Name, aber verschiedene Songs: Von wem mögt ihr den Song "Dreams" am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Fleetwood Mac 53%
Van Halen 21%
The Cranberries 16%
The Allman Brothers Band 11%

5 Antworten

The Cranberries

Hier sind es für mich eindeutig die Cranberries, von denen ich ansonsten gar nicht so ein großer Fan bin, aber "Dreams" gefällt mir von ihnen.

Fleetwood Mac finde ich an sich sehr gut, aber ihr "Dreams" ragt für mich nicht besonders aus ihren Songs heraus.

Von den anderen beiden sagt mir der Song von Van Halen noch eher zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Fleetwood Mac

Da kommt mir nur Fleetwood Mac in Frage, eine wirklich klasse Band ! Die haben so verdammt gute Songs und Alben, ich kann die immer wieder hören :-). Van Halen ist auch nicht schlecht, aber in diesem Fall nicht vorne...

Fleetwood Mac

Ich mag sowohl Dreams von Fleetwood Mac als auch von Van Halen sehr gerne. Entscheiden, welchen von den beiden Songs ich mehr mag, kann ich mich nicht wirklich.

Fleetwood Mac

Ich liebe Van Halen, den Song auch. Trotzdem ist das für mich hier keine Frage. Das ist für mich Fleetwood Mac.

Das sind alles Intepretationen, mit denen ich gut leben kann.