Wie findet ihr den Song von Lana Del Rey🥀🎶?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

🌟🌟🌟🌟🌟 73%
⭐⭐⭐ 9%

5 Antworten

🌟🌟🌟🌟🌟

An sich finde ich das Lied sehr gut, es hat ihren herrlich düster-melancholischen Stil, den ich so sehr an ihr schätze. Da ich es aber bisher noch nicht aktiv gehört habe, gehört es nicht zu meinen Lieblingsliedern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
🌟🌟🌟🌟🌟

Ich mag diesen Song sehr, er gehört für mich zu meinen Lieblingssongs von ihr ^^

Nervt langsam, dass man sie immer zu Gothic zählt. Sie hat mit Gothic nicht im Entferntesten etwas zutun.

EddiWinkler  04.04.2024, 16:16

Sagen wir es so, sie macht Dark Pop und gehört damit zu den aktuellen Pop-Musikern, die in der Schwarzen Szene relativ beliebt sind. Aber Gothic ist sie nicht, nein. Nur wird keiner im Mainstream den Begriff Schwarze Szene kennen (wobei sie auch das nicht wirklich ist, wobei ihre Musik deutlich düsterer und stimmungsvoller als Aggrotech und so ist).

⭐⭐⭐

Ich mag Lana Del Ray, aber der Song ist jetzt für mich kein Highlight von ihr. Der Song ist ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
🌟🌟🌟🌟🌟

Ist mit mein fav Song von ihr 😍