Wie findest du das Lied "Summertime Sadness"?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gefällt mir gut,weil 81%
Geht so, weil 19%
Gefällt mir nicht, weil 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir gut,weil

Tolles Lied, tolle Sängerin und von daher ein Lied, was einem sofort durch Mark und Bein geht, mit dem gewissen Etwas an Melancholie und Schwermut, die wohltuend ist. Die rauchige und einzigartige Stimme von Lana del Rey ist unvergleichlich und absolut fantastisch. So genug der Superlative...ich liebe diesen Song!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Triangel74  29.10.2023, 13:02

Dankesehr für das Sternchen ;)

Gefällt mir gut,weil

Ich liebe dieses Lied! Es ist melancholisch, düster, hypnotisch und stimmungsvoll!

Dark Pop, der auch vielen aus der Gothic und Schwarzen Szene gefällt 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Gefällt mir gut,weil

Vor allem mit KontraK