"Bestes" Lied von Lana Del Rey?

5 Antworten

Es gibt kaum Lieder, die ich "nicht mag", aber mit diesem Lied verbinde ich am meisten und auch von den objektiven Statistiken her, ist er sehr weit oben :)

Ride

Ogot ich liebe viele von ihr aber meine absoluten Favoriten sind ultraviolence,sad girl und your girl aber der Song ist unrealest aber kann man trotzdem überall hören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, wenn ich meine Lieblingssongs von Lana Del Rey auswählen müsste, wäre "Summertime Sadness" für mich das Beste. Die Melodie und die Stimmung sind einfach unschlagbar. Aber das ist natürlich ganz persönlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann man ganz schwer entscheiden. Aber wenn dann würde ich sagen Ride bis hin zu Guns and Roses. Obwohl die meisten diesen Song hassen was ich wirklich nicht verstehen kann. Diese bridge ist einfach himmlisch.

Kenne nicht so viele Lieder, aber Born to die, vor allem die Stelle, dont make me sad, dont make me cry

LG