Was ist euer Lieblingssong/Album von Lana Del Rey?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm... schwer zu sagen. Als sie noch ganz frisch in den Charts war habe ich eigentlich schon fast keinen aktuellen Pop gehört, aber "Video Games" und "Summertime Sadness" sind mir sofort positiv aufgefallen, dank des sehr düsteren, melancholischen Sounds, den man durchaus als Dark-/Alt-Pop betiteln könnte, Popmusik, die zumindest bei einem Teil der Schwarzen Szene anklang findet. Seitdem liebe ich diese beiden Lieder. Und ihre "Düsterheit" wurde spätestens durch "Once Upon a Dream", dem Titelsong zum Dark-Fantasy-Film Maleficent und den Liedern zum Tim Burton Film "Big Eyes" (vor allem das gleichnamige Lied liebe ich) bestätigt. Diese beiden Lieder liebe ich auch so sehr. Aber genau so sehr mag ich "High by The Beach". Und natürlich das Duett mit Stevie Nicks "Beautiful People Beautiful Problems"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth
Edwards5726  11.03.2024, 21:58

Ich kann da nur zustimmen! Ich liebe auch "Ride" und "Get free", da ich auch T.S. Eliot liebe, liebe ich auch "Burnt Norton Interlude" von Lana, da hat sie sich wirklich eines der besten Poetrys von Eliot ausgesucht.

Ich kenne Lana Del Rey seit 2019 aus dem ‚,Don‘t call me Angle‘‘ Song mit Ariana Grande und Miley Cyrus.

So richtig Fan bin ich erst seit Januar diesem Jahres, ich kenne fast all ihre Songs aber das sind meine Favoriten:

  • Wildflower Wildfire
  • Get Free
  • Mariners Apartment Complex
  • The greatest
  • Freak
  • Heroin
  • Yayo
  • White Mustang
  • Arcadia
  • Burning Desire
  • Body Electric
  • F***** My Way Up To The Top

Meine Top 3 Lieblings Alben sind:

  1. Norman F****** Rockwell
  2. Ultraviolence
  3. Lust For Life
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

Mein Lieblings Album ist im Moment dykttatuob und mein Lieblingslied ist mariners apartment complex, das alles ändert sich allerdings ständig

Meine Lieblingsalben sind Honeymoon und Blue Banisters, ihre Songs sind alle so unglaublich schön aber hier meine Favoriten :)

  • Religion
  • Thunder
  • Swan song
  • When the world was at war we kept dancing
  • Candy necklace
  • Love song
  • National Anthem
  • Arcadia
  • Shades of cool
  • Brooklyn baby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Ich bin auch ein Riesen Lana Fan (m,16) und höre sie seit etwa 1 Jahr. Ich liebe all ihre Alben, am meisten mag ich Ultraviolence und das neue :D. Es tut mir im Herzen weh 10 Lieblingslieder auszuwählen, weil viele super sind, aber hier:

Mariners Apartment Complex

West Coast

Pretty When You Cry

Old Money

Get Free

Let The Light In

The Grants

A & W

Dark Paradise

Ride

Mich würde interessieren, wie lange du sie schon hörst und wie alt du bist :D

Ich muss aber leider sagen, dass ich es schade finde, dass sie jetzt so sehr durch Tik Tok Mainstream ist und Leute nur von ihr sped up zeug oder so hören. Das zerstört irgendwie die Kunst.
Wie finden deine Leute, dass du sie hörst? Ich muss sagen ich habe viele Hater Umfeld von ihr.

jonass1810
Fragesteller

Hey :)

Also ich bin auch (m,16) und ich höre Sie seit August 2018. Meine Lieblings Alben von ihr sind NFR! und Honeymoon. Was Songs angeht kann ich mich auch schwer entscheiden, weil ich alle wunderschön finde. Aber meine drei Lieblingssongs sind Video Games, Paris Texas und Mariners Apartment Complex. Und mir gefällt das ganze sped up Zeugs auch nicht, Original sind ihre Songs viel schöner. 🙃

Edwards5726  11.03.2024, 22:00

Oh ja!!!

Old money, Ride, Get free, Cola, Queen of disater, Jump,............