Was hört ihr so für Musik?

12 Antworten

Hi,

Ich mag die Musik von Olivia Rodrigo. Es gibt auch ein paar Songs von Taylor Swift, die ich ganz gerne mag. Generell höre ich halt Pop und Rock.

Ich höre, abhängig von der Situation und Stimmung, ganz unterschiedliche Musik. Dazu zählen Klassiker aus den 80ern und 90ern, aber auch aktuelle Songs in verschiedenen Sprachen. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Ana Mena (Madrid City)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes)

Kungs & Victor Flash (You can have it)

Baby Lasagna (Rim tim tagi dim)

Luck Ra & BM (La morocha)

Annalisa (Sinceramente)

Teddy Swims (Lose control)

Emeline (Iconique)

Isak Danielson (Afterparty)

Grace Cummings (On and on)

Irama (Tu no)

Dadju &Tayc (I love you)

Zerb & Sofiya Nzau (Mwaki)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Beyoncé (Texas hold 'em)

The Paper Kites (Climg on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano blue)

Ich höre gerne K-Pop, dass sind die Gruppen die ich höre (ich hab nicht die Soloisten mit geschrieben, weil dann die liste noch länger sein würde)

&TEAM, 1TEAM, 8TURN, AB6IX, A.C.E, AMPERS&ONE, ASTRO, ATEEZ, BigBang, BLITZERZ, BlockB, BoyNextDoor, BOY STORY, BtoB, BTS, CIX, CRAVITY, DAY6, DKB, DXMON, E'LAST, ENHYPEN, EPEX, EVNNE, EXO, GHOST9, GOT7, HIGHLIGHT, H.O.T, IKON, JO1, KINGDOM, LUCY, LUN8, MCND, MIRAE, MONSTA X, NCT, NINE.i, NOMAD, OMEGA X, ONEUS, ONE PACT, ONF, OnlyOneOf, ONEWE, P1Harmony, PENTAGON, PLAVE, RIIZE, SEVENTEEN, SF9, SHINee, SKYE, STRAY KIDS, SUPER M, SUPER JUNIOR, TEMPEST, TREASURE, The Boyz, The Rose, TRENDZ, TVXQ!, TWS, TxT, UNIQ, VeriVery, VIXX, Xdinary Heroes, XIKERS, XODIAC, X NINE, ZB1

4 MINUTE, 2NE1, AESPA, BlackPink, CHERRY BULLET, CLC, DREAMCATCHER, EVERGLOW, FROMIS_9, (G)-IDLE, Girls Generation, ILLIT, ITZY, IVE, IZ*ONE, K/DA, KEP1ER, Kiss Of Life, Lee Sserafim, LOONA, MAMAMOO, MAVE:, NATURE, NMIXX, PIXY, Purple Kiss, RED VELVET, TRI.BE, TWICE, WEEKLY, YOUNG POSSE

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Überwiegend Rock und Metal. Ansonsten auch mal Rap, aber nur ausgewähltes.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich höre am liebsten Taylor Swift, Lana Del Rey, Olivia Rodrigo, Sabrina Carpenter, Gracie Abrams, Phoebe Bridgers, Melanie Martinez, Tate McRae und The Neighbourhood.