Hört ihr Musik von Lana del rey?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey Thisgirl,

ich finde ihre Lieder jetzt nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut.

Da ich aber das gemeinsame Lied „Snow on the Beach“ mit Taylor Swift soooo unglaublich gut finde, habe ich mal auf „Ja“ gedrückt 😊

Und du? Magst du Lana Del Rey? 🙃

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Pizza8080  29.12.2023, 22:28

Danke für den Stern ⭐️

Nein

Heyy✨

Nein, ich höre keine Musik von Lana del Rey. Der einzige Song, der mir von ihr in Erinnerung geblieben ist, ist Summertime Sadness.

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik von Valentina + Ayliva. 💗💗
Ja

Also ich liebe Lana. Ihre Musik hebt sich sehr ab von dem was man sonst so hört. Sie gehört für ich mit zu den großen Stars wie Bob Dylan, John Lennon, etc. Ihre Musik wird man auch noch in 50 Jahren hören, da bin ich mir sicher! Mein Lieblingslied ist Ride, aber es gibt so viele Lieder die ich liebe und fast täglich höre! Lanas Musik ist ein Kunstwerk, mehr als nur Musik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

Ja ab und zu, weil ein paar Lieder auf meiner Playlist sind. Aktiv würde ich es jetzt nicht anmachen aber ich drücke es auch nicht weg, wenn es zufällig kommt.

Ich sag mal so: wenn sie im Radio gespielt wird, schalte ich nicht weg.

Born To Die habe ich damals rauf und runter gehört, aber dann das Interesse verloren. Ich mag ihre Musik trotzdem noch.