Hört ihr gerne Musik von Lana Del Rey?

und was ist, wenn ja, euer lieblingslied von ihr?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre die Musik von Lana Del Rey sehr gerne und oft. Ihre Songtexte sind wunderschön und nachdenklich und mir gefällt die melancholische Stimmung ihrer Songs.

Meine Lieblingsalben sind auf jeden Fall "Born To Die" und "Did You Know That There's A Tunnel Under Ocean Blvd?".

Meine Lieblingssongs von Lana Del Rey sind:

  • Off To The Races
  • Video Games
  • National Anthem
  • Old Money
  • Religion
  • A&W
  • Margaret
  • Grandfather Please Stand On The Shoulders Of My Father While He's Deep-Sea Fishing

Es gibt auch viele Gedichte von Lana Del Rey, die ich sehr gerne lese, allen voran "The Hills Of Benedict Canyon".

Ja, die höre ich gern. Nicht allzu oft, aber ich mag ihre Melodien, und die Stimmung, die sie gibt.

"Born to die" gefällt mir, "Summertime Sadness" hab ich irgendwie schon zu oft gehört. "God Bless America", da liebe ich die Melodie. Einmal bin ich mit dem Fahrrad wo gefahren, so ins Weite, da hörte ich gerade "Get free'. Das war eine schöne Stimmung, und das fällt mir oft ein. Das ist mein Liebilingssong von ihr.😊

Ich finde nicht, wie einige andere, dass ihre Musik depressiv macht, sondern finde es eher melancholisch schön, wenn man das so sagen kann 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich höre Lana Del Rey sehr gerne.

Meine Lieblingslieder sind: Get Free, Freak, Cola, Summer Bummer, White Mustang, A&W, Taco Truck x VB und High By The Beach

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.

ich liebe sie

lieblingslied wechselt oft, aber derzeit sehr "sad girl", "salvatore", "carmen" und "lolita" <33, aber generell liebe ich sehr die alben "born to die", "ultraviolence" und "honeymoon".

Von Experte ArinaArande bestätigt

Ja, ich höre mega gerne Musik von Lana Del Rey ❤️❤️❤️🎶🎶🎶

Mein Lieblingslied von ihr ist Summertime Sadness, auch wenn es basic ist 😊<3

Ich mag sonst noch von ihr:

  • Born To Die
  • Sad Girl
  • Diet Mountain Dew
  • Cinnamon Girl